intresse halber

kerstin26
kerstin26
24.06.2009 | 15 Antworten
hallo mamis
mich würde es sehr intressieren geht ihr alleine mit euren kindern mit kinderwaagen spazieren oder gehen eure männer mit.
oder stellt sich meiner nur so an

lg kerstin (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mamamalila
Wenn ich müde bin, schlaf ich innerhalb von 3-5 min wech *lach* Papa ist dann tagsüber bis früher Abend oft einige Std unterwegs, kann also gemütlich bis zu 4 Std ratzen . Lärm bin ich gewohnt. Ich wohn an einer Hauptverkehrsstrasse, 65-75 Dz sind hier tagsüber die Norm; ich schlaf trotzdem bei offenen Fenstern. Wenn ich weiss, dass der Kleine versorgt ist , schlaf ich tief und fest. Da kann mich nicht mal das Kindergebrüll wecken. . Dafür bin ich dann nachts wegen dem Kleinen unterwegs :-))
spicekid44
spicekid44 | 26.06.2009
14 Antwort
@spicekid44
Lol, wie schnell kannst du denn einschlafen, und auch noch tagsüber??? Verrat'mir das Geheimrezept! Oder geht der Papa die ganze Nacht mit dem Kind spazieren?
Mamamalila
Mamamalila | 24.06.2009
13 Antwort
ich gehe,....
meist alleine. meiner ist immer arbeiten und da ist das sehr selten drinnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
12 Antwort
mein sonnenschein....
... und ich gehen tagsüber natürlich ohne papa, mein mann ist dann arbeiten. aber wenn das wetter und die belastbarkeit unseres sohnes es mitmachen gehen wir jeden abend eine große runde. auch meine freundinnen beneiden mich^^ ist halt doch eher die ausnahme. für uns aber ein festes abendritual... lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 24.06.2009
11 Antwort
...
Ich gehe meist ohne meinen Freund weil er tagsüber auf Arbeit ist. Kommt aber vor das wir mal zusammen gehen und er ist sogar schon ab und zu allein gegangen!
Caro87
Caro87 | 24.06.2009
10 Antwort
grins
danke für euren viel antworten da bin ich bruhigt das ich da nicht so allein bin .Mein freund geht selten mit er meint wir müssen ja nicht beide zusammen gehen und um das kind rum sein
kerstin26
kerstin26 | 24.06.2009
9 Antwort
hallo
mein mann ist oft mitgegangen
Kidsmami
Kidsmami | 24.06.2009
8 Antwort
----
bei uns geht oft der Papa, weil er unter der Woche wenig Zeit hat und ich kann mich dann ohne Störfaktoren um den Haushalt kümmern oder schlafen :-))
spicekid44
spicekid44 | 24.06.2009
7 Antwort
spazieren
Hallo. Gehe auch meistens allein. Kann es an 10 Fingern abzählen.. Vielleicht ist es bei uns so weil mein Mann selbst. ist und viel außer Haus. LG
LouKu
LouKu | 24.06.2009
6 Antwort
Mein
mann geht immer gerne mit wenn er mal da ist und zeit hat. was hat dein mann denn für n problem damit?
zoe100
zoe100 | 24.06.2009
5 Antwort
Hallo
unser baby ist zwar noch nicht da, aber wenn es dann soweit ist das wir kinderwagen schieben, dann kann ich froh sein wenn ich mal schieben darf
Nadine1803
Nadine1803 | 24.06.2009
4 Antwort
Auch als ich noch nicht...
alleine war, ging mein Mann NIE mit. Das ist normal für viele Männer.
Mamamalila
Mamamalila | 24.06.2009
3 Antwort
...
meiner geht mit und er ist nichtmal der leibliche papa allerdings ist mein sohn schon 9 jahre und braucht keinen kinderwagen mehr
Petra1977
Petra1977 | 24.06.2009
2 Antwort
hihihi
also ich gehe immer alleine. meiner ist noch nie mit gegangen. aber es sei ihm verziehen, er ist selten zuhause.
Camourflage
Camourflage | 24.06.2009
1 Antwort
hi
unterschiedlich einkaufen zb gemeinsam auch spazieren gehen aber wenn ich für mich was erledigen muss nehm ich den klein mit oder er bleibt daheim je nach dem.
Mischa87
Mischa87 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

nur interesse halber
09.09.2015 | 10 Antworten
interesse halber
17.01.2012 | 14 Antworten
einfach so interesse halber kinder?
19.02.2010 | 10 Antworten
rein intresse
30.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading