Huhu Mamis!

jenny0912
jenny0912
31.05.2009 | 11 Antworten
Morgen hat mein Süßer Geburtstag und feiert das erste mal mit seinen KiGa-Kumpels .. alle so 4-5 Jahre ..

Wir feiern im Garten.
Welche Spiele kommen bei den Kids besonders gut an?
Wir wollten ne kleine Schnitzeljagd machen, Plumssack, Topfschlagen usw ..

Möchte den Kindern nen besonders schönen Tag bereiten!

Danke für eure Tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gern doch,
wünsch euch eine schöne feier :)
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009
10 Antwort
@Mischa87
Ich glaube auch, dass es ganz toll wird!! Vorallem haben wir ja Glück mit dem Wetter... Hab schon vor 2 Wochen angefangen, das Wetter für sein Geb zu googlen xD Jeden Tag ^^ Ach jaaaaa, das wird alles toll! Danke nochmal für deine Antworten!
jenny0912
jenny0912 | 31.05.2009
9 Antwort
ich freu mich voll für dich :)
solche geburtstage sind toll, genieß es mach viele fotos :) und dein sohn wird sich jahre lang noch daran erinnern :))
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009
8 Antwort
@Mischa87
hehe, sowas hab ich als Mitgebsel... Wir haben dieses Dingen auch aus Spanien wo man Süßigkkeiten rein macht und die Kinder mitm Schläger draufhauen müssen. Das wird ein Spaß!! Mein Sohn hat sich das gewünscht und ich hab gesagt, dass ich sowas auf die Schnelle nicht machen kann... und was sehen meine Adleräugelchen beim Letzten-Geschenk-Kauf?! Dieses Dingen in Eselform!!! juuuhu ^^ Mein Sohn weiß noch nix davon und es werden soooooo viele Überraschungen sein ! hihi! Ich freu mich!!
jenny0912
jenny0912 | 31.05.2009
7 Antwort
ja das ist es echt,
hab davon noch ein foto und erinner mich heute noch genau daran, das war echt eins der tollsten spiele muss ich sagen. ach und dann kenn ich das noch da braucht man esslöffel und da kommt ein luftballon drauf und dann müssen da immer 2 antretten und ans ziel halt kommen , der schnellere zb so hats meine mam gemacht darf sich was aussuchen so das man es nicht sehen kann was man nimmt.^^
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009
6 Antwort
@Mischa87
Das hört sich echt lustig an ^^ Hatte ja sowieso Pommes mit Würstchen zum Abendbrot Ich glaube, das werde ich auch einbauen !
jenny0912
jenny0912 | 31.05.2009
5 Antwort
@Crazymommy
Jaaaa Blinde Kuh hatte ich auch eig miteingeplant... Ist doch das Spiel mit dem Ertasten wo man nix sieht ne?! Boah ich freu mich schon sooo sehr auf morgen! Ich glaube ich bin aufgeregter wie er!! Hihi, bei den Geschenken wird er ausrasten :-)) Wooooooah ich mich!!! Danke für eure Tipps!
jenny0912
jenny0912 | 31.05.2009
4 Antwort
sackhüpfen
oder wir haben mal was soooooo lustiges gemacht das geht so: man braucht einen baum im garten eine wolle ein wienerl. die wolle bindet man an den wienerl fest und und hängt das dann über einen ast die kinder haben die hände hinter den rücken und müssen versuchen das wienerl zu essen und einer kann das wienerl mit der wolle immer nach oben ziehen.^^
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009
3 Antwort
Kl. Schnitzeljagd
Luftballon-Tanz Seil-Wettziehen Piraten-Quiz Eier-Lauf Stop-Tanz
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2009
2 Antwort
Hört sich doch gar nicht schlecht an.
Also als ich klein war, haben wir auch solche Spiele gespielt. Auch die Standart Spiele wie Verstecken usw. waren angesagt. Vielleicht ist auch Blinde Kuh etwas für die Kleinen. Wünsche dir viel Spaß morgen Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
1 Antwort
...
schnitzeljagd kommt immer gut an hab ich auch früher gern gemacht eistanz ist auch gut
Petra1977
Petra1977 | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Mamis es geht um doctorspiele
13.05.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading