Fahrradkindersitz vorne oder hinten?

Muuutsi
Muuutsi
03.05.2009 | 4 Antworten
schönen abend alle zusammen,
mein menne und ich wollen uns dieses und nächstes jahr kindersitze fürs bike kaufen. einen dieses jahr für leonie ( 17 mon.) und einen nächstes jahr für baby nr. 2 ( ET august 09 )
wo habt ihr den die sitze? vorne oder hinten? anhänger wollen wir uns keinen holen, weil wir viel feldwege und und hauptstrasse fahren.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also für meine Maus habe ich den hinten auf dem Gepäckträger drauf! Vorne ist mir das zu unsicher!
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 03.05.2009
2 Antwort
war im fahrradgeschäft und hab mich da beraten
lassen. die meinte hinten ist sicherer und auf jeden fall dem kind noch nen helm aufsetzen. egal wie sicher man fährt es kann immer was passieren. habe meinen im fahrradgeschäft ausprobiert und dann den selben etwas billiger bei ebay gekauft. aber neu in nem shop.
minimannmami
minimannmami | 03.05.2009
3 Antwort
Kinderfahrradsitz
Hinten ist sicherer, geschützter vor Wind und da können sie nicht am Lenker rumrütteln was größere Kinder gerne tun. LG
Havelfee
Havelfee | 03.05.2009
4 Antwort
vorn und hinten
wir haben jetzt einen für vorn gekauft, der der für hinten noch zu groß ist. Unsere Maus knapp 9 mon. kann schon alleine sitzen und daher wollen wir nicht aufs Fahrradfahren verzichten. Und immer Sommer wenn sie größer ist werden wir dann den für hinten nehmen.
Engel0202
Engel0202 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schneidezahn nach hinten gedrückt
04.11.2014 | 7 Antworten
apthe am zahnfleisch vorne.
05.07.2014 | 2 Antworten
Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
gebärmutterhals nach hinten gebogen !
11.04.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading