bin echt wütend!

Bodyrock
Bodyrock
20.01.2009 | 13 Antworten
muss jetzt echt mal dampf ablassen. war grad mit meiner kleinen beim einkaufen und da muss man zwei zebrastreifen überqueren. ihr glaubt gar nicht wie einen die autos übersehen, es ist zum kotzen. neulich war auch ne frau mit kinderwagen unterwegs und ein auto hätte sie fast angefahren, wobei ich sie einfach los gelaufen ist würde ich nicht riskieren. ich warte immer brav bis dann mal einer anhält. wollt ich nur mal loswerden. danke fürs lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ebenfalls
Ist mir auch schon passiert, da war ich zwar allein unterwegs, aber die Autofahrer sind irgendwie total rücksichtslos geworden... Kenne da noch andere Zeiten...
MeineMaus08
MeineMaus08 | 20.01.2009
12 Antwort
..
vorallen dann wenn man tot is oder nur noch ein bein hat wegen so nen mist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
.......
aber echt da geb ich dir recht recht haben und recht kriegen sind immer noch 2 verschiedene schuhe grade hier in deutschland
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
.......
ja das kenn ich... ist bei uns auch so... wenn ich alleine bin geh ich immer rüber... mih haben auch schon einige deswegen belöffelt aber schließlich in ich ja im recht und wenn sie dann eine schöne spitze bekommen entschuldigen sie sich kleinlaut und fahren dann weiter.... aber mit kind würde ich das ach nicht riskieren
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.01.2009
9 Antwort
@Momo80
Danke, auf dieses RECHT kann ich aber gut und gerne verzichten. Was habe ich denn davon, wenn der Autofahrer bestraft wird?! Ich und mein Kind aber vielleicht schwer verletzt oder sogar tot sind... Da geh ich lieber auf Nummer sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
.....
ja das kann ich auch nur bestättigen wir wohnen an einmer stark befahrenen strasse echt krass das die sch. autofahrer nicht richtig schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
hmm
@ momo, also grad bei dem wetter ist der bremsweg doch ziemlich lang und da evtl nen unfall riskieren, ich weis nicht! wenn deswegen meiner kleinen was passiert mag gar nicht daran denken! ich warte lieber
Bodyrock
Bodyrock | 20.01.2009
6 Antwort
..
naja @momo80 das ist doch recht heftig....ich hätt keinen bock zu sterben weil ich meinen willen auf dem zebrastreifen durchsetzen wollte ha ha ha ha
Kahlan
Kahlan | 20.01.2009
5 Antwort
kenn ich auch
Ja, das kenn ich auch. Bei manchen gehts anscheinend um Meter und Sekunden. Mich hätte mal so ein kleines Mopedauto fast gerammt, als ich den Kinderwagen über einen Zebrastreifen schob - und das bei einer Ampelanlage. Seither überquere ich die Straße erst, wenn ich mir absolut sicher bin, dass die Autos stehen geblieben sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
ja!
ich weis auch nicht ob die ihren führerschein im lotto gewonnen haben!! also mir hat man gesagt dass man anhalten muss.... aber es werden immer mehr deppen in dieser welt...
mia220
mia220 | 20.01.2009
3 Antwort
ja...
... die autofahrer, sind in letzter zeit ziemlich egoistisch... ist mir auch schon aufgefallen...
mami_28
mami_28 | 20.01.2009
2 Antwort
ich bin aber auch so
ich renne drauf, so dass die Autos in die Eisen müssen, weil es dein RECHT ist, DU hast Vorfahrt...und wenn se Dich anfahren, dann kriegen sie richtig Probleme, dann machen sie es wenigstens nicht wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
typisch
hektisches deutschland ..manche fahrn echt wie wild gewordene ... muss man echt gut aufpassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading