könnte mir jemand vorschläge machen!

gabsy2008
gabsy2008
19.01.2009 | 13 Antworten
Also meine Tochter kommt jetzt nächste Woche ins Heim und ich möchte mit ihr hier in der Umgebung als vorläufigen Abschluß noch etwas sehr schönes machen, bevor ich sie nicht mehr für 4-6 Wochen sehe.
Ich wohne in Solingen und wir wollten ihr noch was tolles bieten.
wißt ihr etwas wunderschönes was wir machen könnten? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo,
vielleicht beredest du mit deiner tochter zusammen, wie ihr euren tag gestaltet. denn: was ist schön? schön liegt immer im auge des betrachters. stell dir vor, du hast dir was "wunderschönes" ausgedacht und deine tochter findet es dann zum k... dann seid ihr beide enttäuscht. vielleicht muss es ja noch nicht mal was großes sein. liebe grüße petra
Petra69
Petra69 | 19.01.2009
12 Antwort
@ gabsy2008 ...
Liebe gabsy2008 ... Deine Geschichte ist sehr traurig und macht mich sehr nachdenklich ... Denn ich bin selber Mami eines ADHS erkrankten Kindes ... Tu mir bitte einen Gefallen und tue Dich hier nicht rechtfertigen, warum Du Deine Maus in ein Heim geben tust ... Du mußt dazu keine Stellungnahme abgeben, denn es wird Dir schon schwierig genug gefallen sein solch eine Entscheidung zu treffen und Dir ohnehin schon verdammt weh tun, also muß man hier nicht noch zusätzlich in Deinen Wunden rumbohren ... Liebe Grüße an Dich von einer mitfühlenden Mami aus Kiel
Pimpf
Pimpf | 19.01.2009
11 Antwort
...
oje, das ist aber traurig. deine arme maus. ichwürde auch sagen, mach was ganz mamamäßiges mit ihr. vielleicht einen ausflug ins spaßbad und dann zuhause ihr lieblingsessen machen und schmuseabend mit vorlesen und zeit mit ihr haben. ist das traurig......
s2008
s2008 | 19.01.2009
10 Antwort
Wenn es nicht regnet
Fahrt in die Flora und Fauna oder ins Neandertalmuseeum oder in den Hariboladen. Vielleicht eine Schwebebahnfahrt mit Shopping in den Cityarkaden. Was bestimmt auch toll ist, ist in Sonnborn ein essen in Mathes Nudeltöpfchen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.01.2009
9 Antwort
hier die antwort
also an alle die mir geantwortet haben, meine Tochter ist 9 Jahre alt und sie kommt in ein Heim weil sie in der Schule und zu Hause nicht mehr zurecht kommt und wir sehr viel in den letzten 3 Jahren gelitten haben.Außerdem hat sie ADHS.
gabsy2008
gabsy2008 | 19.01.2009
8 Antwort
Mamitag ...
Mach doch mit Deiner Maus einen Mamitag ... Geh mit ihr shoppen, laß sie alles mögliche anprobieren wo nach ihr ist ... So kann sie sich ein Outfit selbst zusammenstellen und sich dann eins nach ihrem Geschmack ausssuchen ... Fahre mit ihr in einen Freizeitpark ... Oder verwöhne sie mit einem Friseurbesuch ... Fahre mit ihr in ein Badeparadies ...
Pimpf
Pimpf | 19.01.2009
7 Antwort
Es geht mich zwar nix an,
aber warum kommt sie ins Heim? Ich würde die Zeit mit ihr noch so schön wie möglich gestalten, einfach das machen wo du weist das ihr das am besten gefällt, aber ich denke sie wird sich freuen wenn du einfach nur bei ihr bist, sie braucht dich jetzt bestimmt am meisten... Mach das beste draus. Lg Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
6 Antwort
wie alt ist sie denn?
einen tag im hallenbad? oder eine kleine shoppingtour mit kinobesuch? zoo? was hat sie denn für interessen?
julchen819
julchen819 | 19.01.2009
5 Antwort
wie alt ist sie denn ????
Thermalbad, Kino, Essen gehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.01.2009
4 Antwort
hmmm
was macht sie denn gerne ?? reitet sie denn gerne dann geht doch reiten mit ihr glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
3 Antwort
hmmmm
also ich denke das schönste geschenk wäre bei mama zu bleiben...natürlich kenne ich die umstände nicht...vielleicht hast du ja lust es uns zu erzählen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
2 Antwort
Hallo
Frag doch deine Tocher was sie am liebsten machen würde. Warum kommst sie den ins Heim
Solero1984
Solero1984 | 19.01.2009
1 Antwort
...
warum kommt sie denn ins heim???
isa2008
isa2008 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Vorschläge fürs Mittagessen.
14.03.2015 | 13 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Vorschläge für einen Mädchennamen?
26.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading