Kennt Ihr den RAINFOREST JUMPEROO von Fisherprice?

hestia
20.02.2008 | 6 Antworten
Ist ähnlich einem Hopser nur mit eigenem Gestell dazu, außerdem sicherer, da sie angeblich nicht herausfallen können! Habe ja gehört, dass sowas besser ist als ein Lauflernwagerl. Die sind ja extrem gefährlich und ungesund.
Sicher soll man auch die Kinder nicht zu lange in dem Jumperoo lassen, aber ich suche was, womit sich meine Kleine ein bisschen auspowern kann. Sie liebt Ihre Schaukel auch sehr von Fisherprice, aber da wird sie nicht mehr so lange reinpassen und sie will sich auch schon mehr bewegen. Also kennt den jemand oder hat ihn jemand in Verwendung?
Für Alle die nicht wissen wie der aussieht:
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?e=product&pid=38839&st=2002
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
ich habe
nur einen normalen jumperoo nicht den rainforest..ich habe ihn von ner bekannten für 80 euro gekauft . aber die rainforet sond teuer weil die dieses jahr ert raus gekommen sind wollte nämlich auch immer einen rainforet haben .
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.02.2008
5 Antwort
@xbabyboox
wo hast du ihn denn gekauft u wie viel hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
hestia
hestia | 20.02.2008
4 Antwort
ja die
kann man in der höhe verstellen
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.02.2008
3 Antwort
Mit dem.......
kann man auch angeblich schaukeln, da Höhenverstellbar. Dauerzustand ists natürlich keiner..nur so 10min am Tag dacht ich halt??
hestia
hestia | 20.02.2008
2 Antwort
jumperooo
ich habe so einen aber das ist wie ein türhopser halt nur mit einem gestellt das hat nicht von lauflernwagen
xBabyBoox
xBabyBoox | 20.02.2008
1 Antwort
Das teil
ist ja gebaut wie so ein lauflernteil . meine hebamme meinte, dass das granicht so gut wäre, weil die kleinen darin nicht laufen, sonder hopsen lernen und dann beim richtigen laufen probleme hätten mit dem gleichgewicht halten.da sind türhopser als schaukelausgleich besser. oder dann halt von fisherprice so eine schaukel, die bs 18. kilo ist, die man dann zum schaukelstuhl für kleinkinder umbauen kann . aber von diesen "Ufos" ist abzuraten. Muss natürlich jeder selber wissen:) LG
caty1811
caty1811 | 20.02.2008