hestia

Autorin

hestia

Hier findest du alle Fragen von hestia
ständige Erkältung
Meine Tochter ist 7 Monate alt und sehr oft verkühlt. Sie hatte bis jetzt zweimal Schnupfen, ..
hestia am 15. 05. 2008 um 15:41h | 2 Antworten
Verwendet ihr im Sommer einen Schlafsack?
Meine Kleine schwitzt ganz furchtbar in der nacht. Sie hat einen body an und einen schlafsack. ..
hestia am 15. 05. 2008 um 9:39h | 3 Antworten
Ab wann Brei mit Stückchen?
Die Gläschen ab dem 8 Monat sind ja schon mit kleinen Stückchen. Meine Tochter ist im 8 Mona ..
hestia am 14. 05. 2008 um 10:30h | 4 Antworten
Keine Frage über-Ernährung-wenns jemand int..
War heut mit meiner Tochter impfen und hab mit dem Kinderarzt allgemein so über Ernährung ge ..
hestia am 08. 05. 2008 um 15:17h | 3 Antworten
autoschale
meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate und ihre Autoschale ist ihr schon sehr eng. Ich hab eine v ..
hestia am 29. 04. 2008 um 16:11h | 9 Antworten
Ärgert Ihr Euch auch manchmal über die soge..
Gibt so viele Mütter die meinen sie haben die Weisheit gepachtet. Die immer am neuesten Stand ..
hestia am 25. 04. 2008 um 12:12h | 6 Antworten
Kartoffelbrei selbermachen
Meine Kleine 6 Monate ißt zu mittags eigentlich immer Hipp-gläschen. Wollte mal am Wochenend ..
hestia am 24. 04. 2008 um 9:31h | 4 Antworten
RSV-Virus
War mit meiner 6 Monate alten Tochter von Sonntag bis heute im Spital. Dort fanden sie heraus, ..
hestia am 19. 04. 2008 um 17:23h | 1 Antwort
Hilfe-starke Verkühlung!
Meine Kleine (6. Monate) hat seit zwei Tagen einen schlimmen Infekt. War gestern beim Arzt und ..
hestia am 11. 04. 2008 um 11:28h | 6 Antworten
Hargummi
Meine Kleine (6 Monate) hat für ihr Alter sehr viele Haare. Vorne sind sie auch recht lange u ..
hestia am 07. 04. 2008 um 12:54h | 4 Antworten
Noch eine Frage zum Spucken
Meine Kleine 5 1/2 Monate spuckt auch oft nach der Flasche. Manchmal sogar nach einer Stunde. ..
hestia am 27. 03. 2008 um 11:59h | 2 Antworten
Gemüserisotto von Hipp
Hab grad in einer Frage weiter unten was von dem Gläschen Gemüserisotto gelesen. Da hat eine ..
hestia am 26. 03. 2008 um 12:44h | 7 Antworten
Ab wann Biskotten?
Die Milupa Biskotten sind ja ab dem 6 Monat. Meine Tochter ist im 6 Monat hat aber noch keine ..
hestia am 19. 03. 2008 um 14:19h | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Bubble Go?
Ist es zu empfehlen. Meine Schwiegermutter würde es gerne zu Ostern meiner Kleinen kaufen. Je ..
hestia am 19. 03. 2008 um 13:36h | 4 Antworten
CVV Nummer?
Will gerade bei namensschnuller.de schnuller bestellen, ja was sonst *g* , muss aber , da ich ..
hestia am 18. 03. 2008 um 15:25h | 3 Antworten
hüsteln
Meine Tochter (5 Monate) hüstelt oft so komisch. Eigentlich ist es mehr ein räuspern es hör ..
hestia am 15. 03. 2008 um 21:32h | 3 Antworten
Wer glaubt an den chinesischen Empfängniskal..
Der einen angeblich verrät welches Geschlecht es wird. Also bei meiner Tochter hats funktioni ..
hestia am 11. 03. 2008 um 16:39h | 8 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben und für die die es n..
Ich bin schwanger, hab gestern einen Test gemacht! Hab am Do einen Termin beim Fa. Ab welcher ..
hestia am 11. 03. 2008 um 7:33h | 4 Antworten
So nach dem Ergebenis heute
bin ich ja vermutlich wirklich schwanger. Meine Tochter wird am 16.2, aber erst 5 Monate alt. ..
hestia am 10. 03. 2008 um 9:58h | 9 Antworten
So jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!
Hab gerade einen Test gemacht (Femtest). Wenn man sehr genau schaut, ist am Ergebnisfenster ei ..
hestia am 10. 03. 2008 um 9:00h | 4 Antworten
1 von 5
»