⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwimmen-welche Windel/Badehose?

Blue83
Blue83
12.12.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mami's

wir wollen nach Weihnachten mit unserem kleinen (derzeit 6 Monate) schwimmen gehen in einem Erlebnisfreizeitbad/Therme, nun hab ich gesehen das es ja diese Schwimmwindeln gibt, aber eben auch so Badehosen mit integrierter Windel die man dann waschen kann, nun ist meine Frage was hält denn besser dicht? Die Schwimmwindel und ne ganz normale Badehose drüber (Windel alleine sieht unschön aus finde ich wenn man baden geht) oder diese Badehosen mit eingebautert Windel?

Danke euch für Tipps + Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
die schwimmwindeln sind doch schön bunt die es im dm gibt ich ziehe die meim immer an reicht doch LG
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 12.12.2008
2 Antwort
PS
bin mit den wegschmeisswindeln sehr zufrieden
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 12.12.2008
3 Antwort
Hallo
also wir haben immer die Badehosen mit integrierter Windel benutzt, hatten da die Ausführung mit Klettverschluss und Bändchen vorne und waren sehr zufrieden. Ist nie ein was ins Wasser gegangen und außerdem wachsen die Höschen mit. Unsere Kleine hatte sie an bis sie 2 Jahre alt war .
pinkie130285
pinkie130285 | 12.12.2008
4 Antwort
schwimmwindel
ich bin beim babyschwimmen und da haben fas alle kinder schwimmwindeln. die sind echt praktisch und soo schlecht sehen die nicht aus. ne badehose über die schwimmwindel geht wahrscheinlich nicht. weil die badehosen immer ziemlich eng geschnitten sind. wir haben auch eine badehosen. aber die passt über den po von meinem kleinen spatz nicht drüber. das schaut immer der "schlitz" raus . also wenn du dir soeine kaufst, aucht drauf dass die auch weit genug rauf reicht. dichter glaub ich sind die schwimmwindeln auch. ich hab die vom dm und bin sehr zufrieden. viel spass beim baden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2008
5 Antwort
ok danke euch
dann werde ich mal die Schwimmwindeln ausprobieren, schönen Tag wünsche ich euch noch
Blue83
Blue83 | 12.12.2008
6 Antwort
hi
wir haben die Schwimmwindeln von DM
moniczka78
moniczka78 | 12.12.2008

ERFAHRE MEHR:

hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
badehose damen gr 54?
20.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x