Babysitter-) NRW-)Kreis Borken-) Ahaus?

AnnexD
AnnexD
05.10.2008 | 21 Antworten
Finde ich ein Kind was ich aufpassen kann denn ich möchte mein Taschengeld einwegnig aufbessern und ich habe auch schon erfahrung und so .. Ich were auch bereit nach öfteren aufpassen das Kind über die Nacht aufzupassen und würde mich freuen wenn sich jemand melden sollte .. DAnkeschön nochmal x] Anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
...
ach du weiß0t dochgar nicht was so ein leben ist !! warscheinlich bist du so eine vorzeigemami !!!
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
20 Antwort
...........
im heim werden dir wenigstens die klamotten bezahlt
jessiunit
jessiunit | 05.10.2008
19 Antwort
......
ja ich hab das schon mal meinen Vater gefragt aber der meinte wenn ich da hinne geh dann muss ich ins heim...
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
18 Antwort
dann geh
zum jugendamt die hlfen dir bestimmt weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
17 Antwort
hmm
ja wünschte ich mir ja auch das ich so eine Muteer HÄTTE die sich um mich Kümmern würde nur wenn sie STÄNDIG besoffen ist ? was soll ich denn anderes machen als mir selber 'geld zu verdienen'?
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
16 Antwort
aber deine mama muss dafuer sorgen, dass du genug zeuch hast!!!!!!
das hat mit gescheit nix zu tun!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
15 Antwort
ich bin
auch in einer großfamilie aufgewachsen hab auch imer viel gemacht aber wenn man dann ein eigendes baby hat ist das anders.. man muss das baby verstehen wenn es schreit... ich konnte vorher auch wickeln füttern etc.. kauf dir mal nebaby anabell puppe, denn du hast ja geld auf deinem konto und dann übt mal mit ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
14 Antwort
...
Ja sicher ist mir auch klar ... und sie/du kanst/können gar nicht wissen wie viel ich von Kindern weiß und ich weiß auch selber das ein Kind keine puppe ist !!! Ich war fast jeden tag bei meiner cusine und hab sie gefüttert windeln gewechselt vorallem weiß ich auch wie das alles geht ich hab einen Babysitterkurs gemacht und alle anderen Mütter meinten das ich das seh gut mache und das sie kein Problem mit mir haben/hatten ... Und mit dem Taschengeld vil. haben wir auch nicht so viel Geld ? Die können mir das nicht geben und vil. ist meine mutter jetzt auch nicht die gescheiteste -> versteht ihr aber nicht hat mit etwas zutuen was ich jetzt hier nicht sagen werde ... aufjedenfall wüsste ich nicht was ich sonst machen solle .. Ich habe was aufen Konto und davon kann ich mir das leisten aber irgendwann geht das dann auch nicht mehr wenn das ganze Geld wech ist
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
13 Antwort
wovon hast du denn das geld für klamotten??
wenn du kein taschengeld bekommest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
12 Antwort
...............
wow du bist fast 12XD das hat doch mit dem gymnasium nigs zu tun.alsbabysitterin hat man eine menge veratwortung meiner meinung nach zu viel verantwortung für eine 11 jährige. ein kind ist keine puppe der nigs passieren kann.. wenn du geld brauchst frag deine mama nach mehr taschengeld ;-)
jessiunit
jessiunit | 05.10.2008
11 Antwort
=)
hatt Gründe die will ich nicht im INTERNET schrieben außerdem bekomme ich kein Taschengeld und muss meine Klamotten selber bezahlen und deswegen brauchen ich Geld ... außerdem war das früher so ;)
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
10 Antwort
@lynnesmum
da gebe ich dir vollkommen recht...
_besteMama_
_besteMama_ | 05.10.2008
9 Antwort
????????
was willst du denn in deinem alter bezahlen??? wo ich so alt war wie du hab ich taschen geld bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
8 Antwort
......
aja aber wenn ich wirklich Geld brauche um einige Sachen zu bezahlen und das ist nicht so ein Tussikram wie sie/du glaubst !!! AUßerdem ich geh auf Gymnasium und dann werd ich das schon schaffen...
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
7 Antwort
.....
geh ein paar jahre noch zur schule und mach nen guten abschluss und dann bekommste nen guten job und gutes geld... oder bekomm ein kind und dann bekommste hartz4...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
6 Antwort
hmmm
kann mir trotzdem einer helfen? weil ich weiß wirklich nicht was ich sonst machen soll weil ich brauch eig. schon geld ...
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
5 Antwort
okeyokey -> geh aber noch nicht ins bett ;)
hehe ich bin ja fast 12 aber das ich das noch nicht durfte wusste ich auch nicht trotzdem dankeschön für die hilfe
AnnexD
AnnexD | 05.10.2008
4 Antwort
ab mit dir
ins bettchen... kinderstunde ist vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
3 Antwort
Ist das dein Ernst?
Wenn ja! Welche Mutter gibt freiwillig einer 11 Jährigen das eigene Kind? Du kannst mit deinem Alter noch nicht so viel Erfahrungen haben in Sachen Babysitten! Glaub mir das ist alles nicht so einfach wie das aussieht das Babysitten! Ich habe seid ich 14 Jahre alt bin auf Kinder aufgepasst! KINDER und mit 16 oder 17 Jahren durfte ich mal auf Babys für ein paar Stunden aufpassen!
mum21
mum21 | 05.10.2008
2 Antwort
du darft das offiziell noch nicht!!!!!
also ich bin der meinung du bist zu jung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

mami´s aus kreis saarlouis
13.08.2012 | 4 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading