Bastel/ deko

yvonne6639
yvonne6639
10.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, hat jemand von euch vielleicht eine idee was man jetzt zu dieser tollen jahreszeit basteln kann? bin im moment total unkreativ (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
basteln
vielen lieben dank für eure Idee! ich werde morgen gleich mal los legen! :-)
yvonne6639
yvonne6639 | 10.09.2008
5 Antwort
guck mal hier
http://www.kidsweb.de/herbst/schnecke_auf_blatt.htm http://www.kikisweb.de/basteln/herbst/herbst.htm Und dann ist ja auch noch Halloween. Da kann man auch super mit Kürbissen und Geistern basteln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
Hi
Ich kaufe mir immer die Bastelhefte für Herbst und Weihnachten sind nicht zu Teuer und Ich habe mit meinen Kindern schon schöne sachen draus gebastelt!!! Lg und viel Spaß noch !!!
Mela23
Mela23 | 10.09.2008
3 Antwort
mit kastanien kannman auch toll basteln so figuren
usw lg naidne
lu-2007
lu-2007 | 10.09.2008
2 Antwort
also wenn du schon bläztter findest die am boden liegen
sammeln und evtl trocknen lassen wenn sie nass sind auf ein blatt weißes papier legen und mit den pinsel bruschen so haste schöne abdrücke nd ein bild oder mit bunten bastelkarton blätter auschneiden innen auch noch mal udn drinnen was ausschneiden udn dahinter transparentpapier legen und an die fenster kleben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.09.2008
1 Antwort
hmm....
Drachen zum beispiel kommt auch drauf an, mit was für Materialien du basteln willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Deko Frage
15.09.2014 | 7 Antworten
Waomit schmückt ihr jetzt eure fenster?
05.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading