juhuu ich habe die lösung meines problems

palle1479
palle1479
10.09.2008 | 6 Antworten
habe mich ja die letzten tage darüber beschwert dass unsere urlaubssachen nicht ins auto passen werden, ich habe die lösung!
man brauch eine oder mehrere tüten und einen staubsauger
sachen in die tüten staubsaugerrohr rein und mal kräftig gesaugt bis die luft herausen ist klebeband drauf fertig! jetzt habe ich so viel platz jetzt passt auch noch ein bügeleisen rein denn das werde ich brauchen (zwinker)
aber decken und kissen lassen sich so in richtig kleine handliche dinger verwandeln, freu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
britta, wo jetzt auf die
schnelle diese beutel herbekommen vor allem wenns eine tüte auch tut :-)
palle1479
palle1479 | 10.09.2008
5 Antwort
ne ich denke das passt
schon immerhin fallen ja lebensmittel und einen haufen windeln weg und wenn gar nicht hinhaut, denle ich haben die vermieter von der ferienwohnung
palle1479
palle1479 | 10.09.2008
4 Antwort
:-)
süße, dafür gibt's sogar extra vakuum-beutel... mit entsprechender vorrichtung für die staubsauger-düse... :-) aber schön, daß du dein pack-problem gelöst hast... dann kann's ja jetzt losgehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
Dann steht dem Urlaub
ja nichts im Wege. Und wie machst Du das auf der Heimfahrt? Habt ihr dort auch einen Staubsauger?!
susepuse
susepuse | 10.09.2008
2 Antwort
Aber denk dran.
Ihr fahrt auch wieder nach Hause und da müssen die Sachen auch alle wieder mit, auch ohne Staubsauger. Oder passt der jetzt auch mit rein.
tussnelta
tussnelta | 10.09.2008
1 Antwort
Hmmm ...
Hast Du an Deinem Urlaubsort auch einen Staubsauger ??? Sonst mußte die Hälfte da lassen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

22järige Tochter meines Mannes flippt
17.01.2012 | 15 Antworten
Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading