Brauche eure hilfe,wegen krabbelgruppe

laualau
laualau
25.08.2008 | 2 Antworten
ich bin nächstenmal dran mit program und wir tuen uns bischen schwer weil wir 4 kidis haben die um die 3jahre alt sin und immer dabei sind und dann noch die eigentlichen krabbler .. wie und was kann man machen das alle spaß haben?
Kann mir jemand paar tips geben?
Wäre supper nett!
Danke schonmal .. laualau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Vielleicht Salzteig-Handabdrücke
Salzteig rund ausrollen und von den Kleinen Handabdrücke machen. Die "Großen" bekommen das schon eher mit und sind meistens auch begeistert. Oder auf ein großes Blatt/Poster mit Fingerfarben bunte Handabdrücke machen, dazu die Namen schreiben und in dem Raum aufhängen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
1 Antwort
du kannst
z.b. einen Fühlparcour machen. Ein paar Kisten mit verschiedenen Materialien wo die Kinder mit nackten Füssen rein dürfen zum Fühlen. Oder mit Fingerfarben ein schönes großes Blatt gemalen. Da müsst ihr halt aufpassen wegen Kleidung etc.
tazzy2405
tazzy2405 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Schleswig Holstein
14.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading