Urlaub in Österreich

ReginaL77
07.08.2008 | 4 Antworten
Hallo!Anfang Sep mache ich zusammen mit meiner Tochter (sie ist dann 8, 5 Monate alt) Urlaub in Österreich.Die Fahrt mit dem Auto wird zwar etwas anstrengend, da man nicht so toben kann, aber wir haben ausreichend viele und lange Pausen eingeplant.
Ich hab nur Bedenken, daß sie der Ortswechsel durcheinander bringt und der Schlafrhythmus durcheinander kommt.Grundsätzlich denke ich, daß bei dem Alter es schon gefestigt ist.Nun hat mich aber eine Bekannte derart verrückt gemacht, daß ich nun unsicher bin.
Was meint Ihr?
LG Regina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
...
Wir fahren jetzt schon zum 3 Mal mit unseren Tochter in die Slowakei.die Reise dauert 6 Stunden.erstes mal war sie 4 Monathe alt und brauchte ein paar Tage um sich einzuwuhnen aber sonst hatten wir keine Probleme. wichtig sind die Pausen bei der fahrt und dann im Urlaub versuchen denn selben Tagesplan einzuhalten- meine baden, schlafen gehen . Wunsche euch viel spass und schone Tage
stanislava
stanislava | 07.08.2008
3 Antwort
also bei uns war das bis her
kein Thema uach nicht im Norden, in Wien oder auf mallorca. Sie haben sogar dort viel besser geschlafen als zu Hause! Also ich würde mich nicht zu sehr verrückt machen! Lass es einfach auf dich zu kommen! Und holt die kleine auf keinen Fall wärend der Fahrt aus dem Kindersitz raus, auch nicht im Stau! Den bei uns ist jemand im Stau hinten rein gefahren und 5 min vorher wollte ich noch den kleinen raus holen. Gott sei dank habe ich es nicht getan! Sonst wäre er wohl nicht mehr bei uns!
maria2
maria2 | 07.08.2008
2 Antwort
Hallo
Wir fahren ins Kleinwalzertal
ReginaL77
ReginaL77 | 07.08.2008
1 Antwort
Hallo
Ich bekomme mein erstes Kind wohl erst nächstes Jahr. Aber weiss aus Erfahrung von Bekannten das der Schlafrhytmus nur die ersten 2-3 Tage durcheinander gerät. Wo genau fährt Ihr denn hin?
Motorbiene
Motorbiene | 07.08.2008