Beschäftigen mit 5 Woche altem Säugling?

LeonieEmilia
LeonieEmilia
09.07.2008 | 5 Antworten
Hallo. Mich würd mal interessieren was ihr den lieben langen Tag so mit eurem Baby macht?! Also wenn es nicht grad schläft.. viel können sie ja noch nicht in dem Alter, aber ich weiß nicht so recht was ich schon mit ihr machen kann bzw. was sie interessant findet.. ausser mit ihr sprechen, vorsingen, Mobile gucken, spazieren gehen.. gibts da noch mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das ist doch schon viel
Wenn alle Muttis so viel machen würden, man muss aber auch aufpassen, dass man die Kinder nicht überfordert. Sie brauchen denke auch ihre Ruhephasen und Zeit sich selber zu erforschen.
Louismami
Louismami | 09.07.2008
4 Antwort
ich hatte damals rasseln,
plüschtiere, bälle etc ... hat ihm recht gut gefallen - ansonsten hab ich viel mit ihm gesprochen, war spazieren und ham ihn gekuschelt und geknuddelt.
Noah2007
Noah2007 | 09.07.2008
3 Antwort
jaaaaa
das ja sowieso ganz viel.. war mir bloß nich sicher ob das reicht ;)
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 09.07.2008
2 Antwort
hmmm nele
hat mit 5 wochen eigentlich nur gegessen und geschlafen, so ab der 8 woche wurde sie munter und von da an hab ich sie unters Spieltrapetz gelegt , ihr vorgesungen , mit ihr gekuschelt oder einfach nur erzählt... Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
kuscheln
und liebhaben
4anja9
4anja9 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading