⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab welchen Alter Schlittschuhe sinnvoll?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2010 | 3 Antworten
Halli Hallo,

ich wollte euch mal fragen wann eure Kinder ihre ersten Schlittschuhe bekommen haben.

Meine Tochter (wurde im Juli drei) wünscht sich zu Weihnachten Schlittschuhe. Spricht ja nix dagegen, nur zweifel ich ob sie da schon Freude daran hat ..

Wie sind eure Erfahrungen? Ab welchen Alter kriegen die Zwerge das hin mit dem Schlittschu laufen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
meine wurde auch im Juli 3 und fährt schon seit letzten winter schlittschuhe . macht das echt super für ihr alter. aber sie fährt auch schon ski . ich denk das ist bei jedem Kind anders .
Engerl
Engerl | 25.10.2010
2 Antwort
...
meiner ist auch 3 Jahre und könnte damit garnicht anfangen .. weil er das garnicht schafft, von der Motorik her . wie schon geschrieben . jedes Kind ist anders, viell. solltet ihr das einfach mal ausprobieren in einer Eissporthalle.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.10.2010
3 Antwort
Luca hat mit 3 Jahren
Schlittschuhlaufen gelernt. Vorher hatte er nur so Gleitschuhe
Judithdiva
Judithdiva | 25.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Gartentrampolin,ab wann sinnvoll?
17.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x