Wenn mein mann in mich gespriezt hat,kann ich das merken?

tatjana_25
24.05.2009 | 28 Antworten
heute nacht hatten mein und ich sex gehabt, und er hat in mich gesprizt weil ich will schwanger sein. kann ich das merken wenn mein mann in mich sprizt? und wie kann ich das merken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

28 Antwort
sehr gut! gratuliere xD
Badshah|Khan
Badshah|Khan | 24.07.2019
27 Antwort
und
ich hasse meine kaputte tastatur . aber liebe sie so sehr, dass ichkeine neue kaufe!
anyu
anyu | 25.05.2009
26 Antwort
also
ehrlich, es gibt individuell soo unterschiedliche Erfahrungen . wusstet ihr, dass 70-80% der Frauen nicht über dem "normalen" Wege orgasmusfähig sind? Kennt ihr tatjanas Hintergrund? Wisst ihr, dass es Kultueren gibt in denen Frauen erstmit einem Mann schlafen dürfen, wenn . etc. ?!! Manche Fraue haben nach dem Akt soviel selbst noch matschi, dass sie das nich recht unterscheiden können, außerdem riecht as zeug von manchem manne eecht fischi und von anderem gar nich . sorry . muss grad selber voll lachen . aber . ich denke dennoch, dass das hier ernst gemeint ist und sie es nicht weiß . ich habe es auch manchmal einfach nicht gemerkt . und nun erzähle mir mal eine erfahrene Frau, Männer könnten nicht auch einen vortäuschen?! Klar geht! und nun nehme man 3 Dinge zusammen: frau ist seeeerh nass, Mann reicht nicht, und er stöhnt gut. Wisst ihrs dann? Ich meine das echt ernst! Wenn die 3 Dinge zusammenkommen . wie spürt ihr dann, das er gekommen ist . spürt ihr es in der Mu? ich habe das nur manchmal ganz minimal gespürt . meistens gar nicht. Punkt.
anyu
anyu | 25.05.2009
25 Antwort
Der Frage nach zu urteilen,
merkst du eh nichts mehr!
susepuse
susepuse | 24.05.2009
24 Antwort
@Heviane
ich lieg unter der Couch hilfe das geht ja mal agr net mehr Gott lass es HIRN regnen BITTE Tatjana . lass das mit dem Kind verschieb es besser um einige Jahrzehnte
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
irgentwie
wurde doch die frage hier öfters gestellt Oder? das soll und ist bestimmt nur ein scherz hier oder? Wenn ein MANN sperma genug hat, kommt es auch wieder raus .
lucyzicke
lucyzicke | 24.05.2009
22 Antwort
naja
also wenn die frage ernst gemeint ist: es kommt natürlich wieder was raus, jedenfalls bei mir. und wenn dein mann einen organsmus hatte, dann hat er auch reingespritzt. orgasmus beim mann, ohne "Show-effect" das gibts nicht ansonsten würd ich ihn mal fragen.
Camourflage
Camourflage | 24.05.2009
21 Antwort
daesue
yo . kurz und knapp und bündig und informativ . ich habe grad echt hin und herüberlegt, wie ich antworten könnte . ich finde das gut, das hier wenigstens ein Mensch einfach nur antwortet, denn ich glaube diesmal nicht, dass es sich um ein Fake handelt .
anyu
anyu | 24.05.2009
20 Antwort
oh gott
merkst du das nicht wenn er in dir spritzt? dann würde ich aber mal schleunigst einen arzt aufsuchen, am besten noch heute, denn dann stimmt bei dir da unten was nicht. am besten einen diplom-psychologen
palle1479
palle1479 | 24.05.2009
19 Antwort
xx
Das merkst du, weil die Hälfte der Suppe dann auch wieder raus will .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
...
@Heviane hahahaaha, , , sprichst mir aus der Seele!! Danke!!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Na klar!
Und wenn er Pipi in dir macht, musst du auch danach Pipi machen .
spicekid44
spicekid44 | 24.05.2009
16 Antwort
sorryyyyyy
aber mir kommen echt die Tränen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hahahaha
Der erste gute Lacher an diesem noch so jungen Sonntag. Vielen Dank dafür! :o)
Serfsgirl
Serfsgirl | 24.05.2009
14 Antwort
HÄÄÄÄÄÄ...
Schnukki83
Schnukki83 | 24.05.2009
13 Antwort
Manchmal würd ich mir wünschen...
. das durch Sex nicht nur ein Kind entsteht sondern auch die Hirnmasse der Empfängerin befruchtet wird. Sorry!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
????????????????????????
Niki82
Niki82 | 24.05.2009
11 Antwort
...
LUSTIG!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.....
muss man die frage verstehen??
pampers
pampers | 24.05.2009
9 Antwort
:-) schlapp lach
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Hm . komische Frage . aber naja . Ist schwer zu beschreiben, da gibts wohl kaum eine grundsätzliche Antwort . wieso fragst Du Deinen Mann nicht einfach? Der sollte es wissen .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
ist das ernst gemeint?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
öhm...
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.....
wie?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
muß frau die frage ernst nehmen??
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was?
also du nimmst ja garkein blatt vor den mund..
littelsweet85
littelsweet85 | 24.05.2009
2 Antwort
???????????
zuviel Sonne abbekommen? :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hähh
?
Judithdiva
Judithdiva | 24.05.2009