lange nächte

madeline
madeline
28.04.2008 | 5 Antworten
hallo mein sohn ist jetz knapp 6 mon. kriegt abends noch milchmahlzeit aber nachts wacht er immer wieder auf will ein schluck tee und dann schläft er weiter, er kommt aber fast stündlich. wie kann ich das ändern? er zahnt auch naja vielleicht liegt es daran gebe ihm auch osanit.
liebe grüsse die müde mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dentinox...
....das ist ein zahngel das man auf das zahnfleisch aufträgt. mein süsser ist neuen mon. und schläft auch noch nicht so richtig durch. mal mehr mal weniger. kann auch an den wachstumschüben liegen das die babys nicht durchschlafen. lg
marius07
marius07 | 19.05.2008
4 Antwort
durchschlafen
ja früher haben wir ihn immer um 10 uhr abeds geweckt flasche gegeben und dann hat er bis 6 uhr frühs durchgeschlafen. und jetz kommt er um halb acht ins bett und wird nicht mehr geweckt, auf einmal wollte er dann die flasche nicht mehr. okay aber nun muss er es halt lernen oder die blöden zähne sind schuld oder das wetter geben wir dem mond die schuld der hängt schief hihihi ;)
madeline
madeline | 28.04.2008
3 Antwort
schnulli
ja ja den schnulli hat er will er aber meistens nicht nur so zum kurz nuckeln und dann wenn er kurz vorm einschlafen ist fliegt der im hohen bogen wieder raus. ich hab mir auch überlegt er wuzelt auch sehr mit dem kopf hin und her vielleicht will er ja wie wir auch nicht immer auf dem rücken liegen?? aber er kann sich ja selber drehen. muss halt auch alles erst gelernt sein muss wohl geduld haben. danke ihr lieben
madeline
madeline | 28.04.2008
2 Antwort
????????
Hat er denn vorher schon durchgeschlafen? Kann natürlich sein, das es am zahnen liegt! Hast Du es denn anstatt mit Tee schonmal mit Schnulli versucht? Bei uns war es so, das er durchschläft, seit er seinen Mittagsbrei bekommt! Er zahnt im Mom. auch aber das macht sich kaum bemerkbar! Nachts wird er manchmal kurz unruhig, dann bekommt er den Schnulli und dann schläft er sofort weiter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
1 Antwort
wenn er zahnt,
hab geduld mit ihm. bekommt er einen schnuller?? nimmst du auch dentinox, das hat bei uns gut geholfen.
madame
madame | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading