Verstehe ich nicht ganz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2010 | 5 Antworten
verstehe ich nicht ganz die ganze Sache.
meine Mutter lag genau zu meinem Geburtstag und Weinachten am sterben.
die Ärzte wussten sogar nicht mehr ob sie es überhaupt schafft.
naja und als es ihr dann doch ein bisschen besser ging nach dem sie ein Kunst Herz bekommen
hatte sagte meine Mutter zu mir ma dem rainhard ist es nicht gut gegangen ha er musste sogar Tabletten
nähmen das er das verkraftet und am marian ist es auch nicht gut gegangen er musste auch Tabletten nähmen.
also der marian ist ihr scheis Freund! dann dachte ich nur super und mir ging es super oder was? dann sagte ich zu meiner
Mutter mir ging es auch nicht gut war dauernd am heulen und hatte Bauchschmerzen und hatte auch oft mal Herzstiche weil
mir alles zu viel war und wir wahren da auch noch am zügeln usw .. dann sagte meine Mutter nur jaja aber das Herz Stich kommt
nur weil vielleicht krank warst oder so und bei dir mach ich mir keine sorgen. du hast ja jetzt deine eigene Familie. super sagte ich
das hat ja damit nix zu tun ob ich eine eigene Familie habe oder nicht, wegen dem kann ich nicht glücklich sein wenn du stirbst nur weil ich eine eigene Familie habe! dann sagte sie nur ach ist ja wurscht. naja das geht mir nicht mehr aus dem Kopf das sie sich mehr um ihr Freund und um mein Bruder sorgen machte und es ihr nicht egal war wie es ihnen gegangen ist und ich war da irgendwie egal .. mein Bruder war immer schon der Liebling von meiner Mutter sie hatte im immer alles gegeben und musste nie was machen! naja kann man nix machen! das wollte ich nur mal so los werden sorry!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Giftzwerg1980
ja schon aber um ihr blöder freund machte sie sich auch sorgen und der würde damit auch klar kommen.hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
@Mommy0809
ja mein bruder kommt mit nix klar aber das ist halt wieder weil meine mutter alles für ihn macht und ihm alles in den arsch steckt und jetzt kommt er halt mit nix klar! naja ist halt nicht fein das sie das sagte, weil sogar um ihr scheiß freund machte sie sich sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
hey
ich glaub jetzt auch nicht, dass sie das bös gemeint hat. versuch es eher positiv zu sehen.. deine mama weiss, dass du einen mann und eine süsse kleine tochter hast und somit dein leben in geordneten bahnen verläuft. du einen halt von seiten deiner kleinen familie hast und stark bist !!! warscheinlich ist das bei deinem bruder nicht und er ist eher das sorgenkind....klar tut das weh, aber ich glaube wirklich nicht, dass deine mama dich weniger lieb hat, sondern einfach nur mehr an dich glaubt...ist doch eigentlich auch ein sehr schönes gefühl, oder ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.04.2010
2 Antwort
hi
hmm das is echt schwierig! Aber entweder weiss deine Mum das du dein leben eben selber auf die reihe kriegtst, bei deinem bruder wars ja net so ge?! da macht sie sich wohl sorgen! Denkst sie hat es böse gemeint? ich glaub eher das sie es eben so gemeint hat das du eben alles besser auf dir reihe bekommst im leben als dein bruder, eben auch ohne sie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
familie
ich sag immer...familie kann man sich leider nicht aussuchen, man muss sie nehmen wie sie sind! manchmal ist es zwar traurig so wie bei dir, fühlst dich dann eher allein und ausgeschlossen, das tut schon weh aber man kann da nichts machen! nehm dir das nicht ganz so doll zu herzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten
Ich verstehe es nicht : -(
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading