Hochzeit

nuffelmaus
nuffelmaus
22.05.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr liebe
ich und mein Freund haben or nächstes Jahr zu heiraten ..
Ich habe eine riesen Angst vor der Planung, somal ich gar nicht weiß was da alles auf mich zu kommt, kann mir vielleicht einer von euch tips geben, und vielleicht mir auch verraten, was eure Hochzeit gekostet hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nochmal ich...
mir ist gerade eingefallen das ich von einer Bekannten eine Preisliste habe. Die hatte sie mir mal geschickt, damit ich mich orientiern kann. Wenn du möchtest sende mir deine Email über PN und ich sende sie dir mal.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
7 Antwort
Ihr seit echt klasse!!!
Nein ein Termin haben wir noch nicht, aber das kann man ja eh erst glaub ich ein halbes jahr vorher vereinbaren!!! Ich habe glaub ich die beste unterstuzung die man haben kann, meine schwiemu!!!! Hoffe das meine Nerven stabiel bleiben!!!! Würde mich freuen, wenn ihr mich auf dem laufenden haltet...zwecks kosten!!!! Danke!
nuffelmaus
nuffelmaus | 22.05.2008
6 Antwort
Partyservice
Das kann ich Dir schon sagen. Wir zahlen für 80 Leute für ein kalt-warmes Buffet 1100 Euro. Standesamt hat bei uns 270 Euro gekostet, weils der 8.8 ist. Ansonsten würde es glaube ich 160 Euro kosten.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008
5 Antwort
bei uns
waren es 14000 f.100 gäste, kirchlich mit feier, band, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
4 Antwort
Hallo Nuffelmaus
Mein Freund und ich haben auch vor nächstes jahr zu Heiraten. Haben leider aber auch noch keine Ahnung was an kosten auf uns zukommen würde mich auch interessieren. Habt ihr schon ein termin ??
Niwol
Niwol | 22.05.2008
3 Antwort
ich bin schon durch
unsere hat ca.2900 euro gekostet, für 44 leute, extra standesbeamte nur das kleid war extra
skity
skity | 22.05.2008
2 Antwort
also ich heirate nixten mon
mohnat und ich weine nur noch will die planung mir uber den kopf wagst bin voll fertig hoffe du hast unterstuzung
sophie25ssw
sophie25ssw | 22.05.2008
1 Antwort
Huhu..
Bin grad auch voll in der Planung. Heiraten in knapp 3 Monaten. Ist echt viel Planung. Wenn du mal unter google Hochzeitsplaner eingibst, kommen schöne Listen die dir bei der Planung helfen können. Finanziell kann ich Dir noch nichts sagen, soweit bin ich dann leider auch noch nicht.
Denise85
Denise85 | 22.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zuschuss Hartz4 Hochzeit
22.05.2014 | 77 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
namensänderung vom kind nach hochzeit
04.11.2012 | 9 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading