Kann ich während Elternzeit arbeiten ohne Abzüge? Kennt sich jemand aus?

mami33
mami33
09.04.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...............
du kannst 30 stunden die woche gehen... mir wurde allerdings auch gesagt das jeder cent angerechnet wird hatte mich direkt auf der elterngeldstelle erkundigt...
Megi
Megi | 09.04.2008
3 Antwort
dazu verdienen
also man darf auf 400, - Euro - Basis arbeiten gehen und das Geld dann behalten. Ich habe mich letzte Woche darüber bei der Caritas informiert, da ich auch während der Elternzeit arbeiten gehen wollte, da ich nur 388 Euro Elterngeld bekommen würde
Kuschelfee
Kuschelfee | 09.04.2008
2 Antwort
du darfst 30 Stunden arbeiten
gehen aber es wird jeder Cent dem Elterngeld angerechnet und dementsprechend abgezogen!!!! War bei mir so! Hab nur 80Euro im Monate dazuverdient und davon durfte ich ganze 5Euro behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 09.04.2008
1 Antwort
.................
du darfst 30 std die woche arbeiten gehn...
bunny-omv
bunny-omv | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann elternzeit abgelehnt werden?
08.02.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading