Reboarder von My Junior

Mamipro
Mamipro
15.02.2019 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns vor kurzem für einen Kinderwagen von My Junior entschieden und sind total zufrieden. Jetzt ist unser kleiner Schatz endlich da und mein Mann hat sich schon direkt auf die Suche nach einem Kindersitz gemacht. Reboarder sollen ja total gut sein und My Junior hat tatsächlich gerade einen rausgebracht. Der sieht echt schick aus und mein Mann ist total begeistert... Ich weiß er ist noch nicht lange auf dem Markt, aber hat evtl. jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Viele Liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich überlegen auch! Haben auch den Kinderwagen und sind super zufrieden!!!!! Habt ihr ihn gekauft und wie zufrieden seit ihr? Lg
Konlechner
Konlechner | 15.03.2019
5 Antwort
@Weidenkaetzchen ja das stimmt auch wieder. Sind ja wirklich alle immer geprüft und zertifiziert mit weiß gott nicht allem. Dann schau ich einfach mal.
Mamipro
Mamipro | 15.02.2019
4 Antwort
Ich weiss auch nicht, aber ich persönlich denke dass die Kindersitze bzw Babyschalen heutzutage so hohen Standards entsprechen müssen, dass es fast egal ist, welchen man kauft. Gut sind sie alle. Ansonsten kann man ja einfach mal in den Laden gehen und sich beraten lassen bzw Fragen, welche Vor-und Nachteile es gibt und danach abwägen. Ist vielleicht ziemlich schlicht gedacht, aber ich habe mir über solche Sachen nie groß Gedanken gemacht.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.02.2019
3 Antwort
@Weidenkaetzchen Hahaha das wäre schön dann gebe es vielleicht Rabatt... Nein ist einfach unser erstes Kind und da wir bisher mit dem Kinderwagen dieser Marke sehr zufrieden waren dachte ich wieso nicht der Kindersitz. ist aber eben noch nicht lange auf dem Markt daher gibt es noch nicht viele Bewertungen außer von der Marke selber :(
Mamipro
Mamipro | 15.02.2019
2 Antwort
Und wenn du jetzt schon so begeistert bist bzw dein Mann, dann hol ihn dir doch einfach...
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.02.2019
1 Antwort
Werbeverttag mit my junior? Deine Beiträge machen mich skeptisch, aber ok. Nein, ich habe eine stinknormale Bayschale gehabt von babymerc, ebenso den Kinderwagen und war mit beiden sehr zufrieden.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 15.02.2019

ERFAHRE MEHR:

IsoFix und Reboarder
20.08.2014 | 2 Antworten
Uno Junior
08.11.2011 | 2 Antworten
Monopoly Junior spielanleitung
07.11.2011 | 1 Antwort
perenterol junior rezeptfrei?
10.02.2011 | 3 Antworten
Movicol Junior
15.11.2010 | 4 Antworten
Reinigung NUJunior Cup?
03.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading