unsere werdenen papas :)

linchen0608
linchen0608
09.02.2015 | 11 Antworten
hallo meine lieben... also ich habe mir gerade mal gedacht mache ich einfach mal einen neuen test auf :) ich bin ganz ehrlich, ich habe es noch nie erlebt das die papas so postiv und so euphorisch auf die schwangerschaft regaieren, wenn ich ehrlich bin habe ich da schon andere erfahrungen machen müssen. ich weiß mein mann freut sich total auf unser erst gemeinsames baby. er hat zwar schon einen sohn den er aber leider so alt wie er ist aussef auf fotos nicht mehr gesehen hat. ich habe im gefühl das mein schatz ein toller papa wird. mein schatz will seinem chef schon sagen zitat: das es bald noch einen von mir gibt :D er freut sich unheimlich genauso wie ich auf den morigen termin. und vorallem hat mein mann schon namen für das baby wenn es ein junge wird. :D wie sind eure männer und eure werdenen papas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@sophie2689 mir ging es letztes jahr fast genau so. ich hatte ein paar tage, bevor die blutungen begannen, mit meiner mutter gesprochen und ihr gesagt wenn das baby jetzt abgeht dann besser jetzt als später. sonntags abens begann der aport. ich war unendlich traurig. aber ich hatte es schon im gefühl. mein mann war sehr ruhig als der arzt damals sagte das das baby ageht. aber heute habe ich ein sehr gutes gefühl. :)
linchen0608
linchen0608 | 09.02.2015
10 Antwort
@linchen0608 Das klingt super.bei uns ist es ähnlich. Hatte ihn vor kurzem gefragt, was sein Bauchgefühl sagt & er meinte, er denkt, dass diesmal alles gut wird. Mir geht es auch so, aber und an hab ich schon Angst. Gerade weil es letztes Jahr ein missen Abort War, ohne jegliche Anzeichen, abgesehen von meinem negativen Bauchgefühl.
sophie2689
sophie2689 | 09.02.2015
9 Antwort
@sophie2689 das ist eine sehr gute frage... als ich am 16.01 den posetiven sst in der hand hielt war ich zwar geschockt aber überglücklich. mein mann war eher skeptisch. deswegen habe ich extra für ihn einen schwangerschaftstest mit worten geholt.. damit er nicht sagen kann ich sehe da nichts. er hat zwar auch etwas angst das was mit seinem baby passiert... aber die freude überwiegt die angst. und morgen 7+1 ssw sieht er unser würmchen ja dann auch auf dem ultraschall, er hat sich deswegen extra frei genommen. wir werden sehen. :) wir denken beide nicht mehr all zu viel an die FG letztes jahr. wir haben eher los gelassen und gesagt es hat nicht sollen sein. vllt war es letztes jahr noch nicht der richtige zeitpunkt.
linchen0608
linchen0608 | 09.02.2015
8 Antwort
Hi...meiner freut sich auch, kann aber mit dem bisherigen US Bild noch nicht so viel anfangen. Ansonsten unterstützt er mich so gut es geht. Bin sehr gespannt, ob am Donnerstag dann mehr zu sehen ist. Bin dann 8+4. Im Moment hoffen wir wirklich in erster Linie, dass es diesmal gut geht. Ich bin recht zuversichtlich.Aber wie gehst du/ihr mit dem Thema um? Du hattest doch auch vor einem Jahr die FG.
sophie2689
sophie2689 | 09.02.2015
7 Antwort
hatten wir auch aber er musste sich ja alles an meinem erklären lassen ;) ich bin heute 18+5. Was das tolle ist unser Kind ist ein Spenderkind und ich finde es so toll das er es so angekennt und nie sagt ist nicht meins, sondern sagt ist seins
rbrb06
rbrb06 | 09.02.2015
6 Antwort
@rbrb06 der ist nicht schlecht :D na ich hoffe das die ärztin morgen zwei monitore hat :D wie weit bist du jetzt? lg ein hoch auf unsere männer/papas
linchen0608
linchen0608 | 09.02.2015
5 Antwort
Bei uns is das auch so. Wir haben eine Tochter mit 5, 5 Jahren und in der schwangerschaft war mein mann wenn er konnte beim us dabei, hat jeden abend den bauch eingecremt etc. Auch als die kleine da war haben wir uns alles geteilt was die kleine betrifft u sie is auch ein totales Papa kind. Jetzt bin ich im 6. monat mit zwillingen schwanger u er freut sich sehr, war auch bei fast jedem US Termin dabei u er wartet schon das es juni wird u die beiden zur welt kommen! Kenn da aber auch einige andere fälle ... die währen der ss kaum interesse zeigen u dann leider auch wenn das kind da ist. Aber die meisten Männer in unserem Umfeld sind alle sehr froh Väter zu sein u leben das auch mit ihren kinder aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
4 Antwort
In der Schwangerschaft hat mein Freund mich nicht spüren lassen, dass er eigetnlich keine Begeisterung dafür hatte und das er mit dem Bauch nichts anfangen konnte. Ein bisschen gemerkt habe ich es schon. Er war nämlich einfach wie immer und konnte wirklich nciht so viel mit dem Bauch anfangen. Ultraschall war da schon besser, aber ihm war nicht klar, da kommtwirklich ein Baby. Deswegen war ich gerührt, dass es nach der Geburt sooo gut geklappt hat. Er hat sich sofort gekümmert, gewickelt, alles gemacht. Sogar Schlaflieder gesungen und ist einfach ganz liebevoll mit ihr umgegangen. Das habe ich überhaupt nicht erwartet, er hat in der schwangerschaft nie mit der Kleinen gesprochen usw. Bin da wirklich immernoch ganz baff. Ich hoffe dein Mann freut sich mit dir und ist auch so aufgeregt Ich denke bei einer Folgeschwangerschaft wissen Männer auch schon eher, was kommt und können dann vielelicht besser damit umgehen und sich mitfreuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2015
3 Antwort
jaja die Stimmungsschwankungen meiner ist auch schon genervt und meinte geht das noch weitere 5 monate so. Aber es ist toll solche Männer zu haben hoffe das ich am Donnerstag was sehen kann und nicht er immer im Weg steht ;)
rbrb06
rbrb06 | 09.02.2015
2 Antwort
ich bin wirklich unheimlich glücklich einen mann wie meinen zu haben. mein papa und mein mann verstehen sich so gut das mein papa zu meinem mann schon gesagt hat, ich möchte bald auch ein enkelchen von dir bekommen :D auch wenn mein mann sagt wenn das mit deinen stimmungsschwankungen weiter geht fahre ich dich zu deinen eltern... er sagt es nur, er würde es nie machen, er steht hinter mir... auch wenn er meckert macht er mir einen tee wenn es mir nicht gut geht. einfach der perfekte mann und ein bestimmt wundervoller papa :)
linchen0608
linchen0608 | 09.02.2015
1 Antwort
Meiner war genauso das ich überhaupt was im Bild gesehen habe war ein wunder vor lauter freude meines Mannes. Er konnte es auch kaum für sich behalten und war froh wo er es endlich erzählen konnte. Nun bin ich schon 18+5 und es wird sich jeden Tag mit dem Bauchzwerg unterhalten. Genießt die Zeit und freu dich so einen Mann zu haben
rbrb06
rbrb06 | 09.02.2015

ERFAHRE MEHR:

so schön in Mamas und Papas Bett
16.08.2012 | 3 Antworten
Für alle Mamas und Papas
06.02.2012 | 14 Antworten
Gewicht der werdenen mami
26.02.2011 | 12 Antworten
Sonderurlaub für Papas nach Geburt?
10.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading