ich verstehe es nicht

ninemama
ninemama
09.07.2013 | 11 Antworten
hallo, ich hatte vor kurzem geschriebn, das ich den Kontkt zu meiner mutter einstellen möchte. habe ihr auch einen brief geschrieben, den sie wohl nicht verstanden hat.
nun hat sie mir heute geschriebn, das sie nun sämtliche sachen wiederhaben möchte die sie uns GESCHENKT hat!
dabei u.a. eine Sitzgarnitur für unsere Terrasse.

kann das echt nicht nachvollziehen. wie kann man nur so sein ?`

danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....jetzt weiter ignorieren.
ninemama
ninemama | 09.07.2013
10 Antwort
es scheint mir, das ich nicht die einzige bin mit diesem problem. beruhigend irgentwie, auch wenn es trauriger anlass ist, eigentlich. ich danke euch für eure meinungen und zusprüche. werde sie je
ninemama
ninemama | 09.07.2013
9 Antwort
sorry " zurückgegeben" !Rechtschreibfehler passieren nur Tastaturüberflieger.... lol
PingPongblase
PingPongblase | 09.07.2013
8 Antwort
Meine Mutter ist auch soooooo materiell eingestellt, das schönste Haus, Auto , Motorad, der tollste Urlaub, aber Kinder und Enkelkinder sind wurscht und sind zu teuer.... Ich habe den Kontakt vor 2 Jahren abgebrochen und es ist ihr total egal..... Solche Menschen braucht man nicht! Ich lebe auch ruhiger!Ich würde ihr alles urückgeben, wenn wir jemals was bekommen HÄTTEN....
PingPongblase
PingPongblase | 09.07.2013
7 Antwort
einfach nicht drauf reagieren :) meine war genauso, hat auch noch Geld gefordert .... ignorieren, auch wenn es schwer fällt und lästig ist ... Ich wünsch Dir kraft dazu :)
Skassi
Skassi | 09.07.2013
6 Antwort
die würde ich einfach mal schön weiter träumen lassen. ich weiß zwar jetzt auch nicht wieso du den kontakt nicht mehr willst aber es muss ja was gewesen sein und wenn sie sich dumm verhält eben musst du schonmal garnicht. geschenkt ist geschenkt. wiederholen ist gestohlen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 09.07.2013
5 Antwort
Auf so was würde ich gar nicht mehr reagieren ...
tatifix
tatifix | 09.07.2013
4 Antwort
Ohje. Mütter die so zu ihren Kindern sind find ich natürlich krass. Ihr geht's dann wohl nur ums materielle, würde ich ihr aber nicht geben. Geschenkt ist geschenkt. Da kann sie sich auch noch so aufregen.
stina1991
stina1991 | 09.07.2013
3 Antwort
ich weiss jetzt nicht warum du den kontakt einstellen willst.. dafür müsst ich wohl deine vorherigen einträge lesen... aber meiner meinung nach: geschenkt ist geschenkt... heisst es ist dein oder euer eigentum. sie wird rumspinnen und das daher sagen. lass sie sich erstmal beruhigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2013
2 Antwort
Ja, denk ich auch, lass sie spinnen!
Zenit
Zenit | 09.07.2013
1 Antwort
Darf sie eh nicht! Lass sie spinnen! Ich habe auch krach mit meiner Familie. Aber geschenktes wieder haben wollen? Nein! Von gesetzeswegen heißt es... Geschenkt ist geschenkt und wiederholen, ist gestohlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!
21.08.2013 | 28 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten
Ich verstehe es nicht : -(
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading