Guten Abend

Power_Girl2010
Power_Girl2010
24.05.2013 | 12 Antworten
Mal ein Anliegen ich bin in der 26Woche schwanger. Und seit ein paar Wochen merken wir das unser 1 1/2 Kater immer ruhiger wird(aber nicht krank ist).Kann es sein das er merkt das sich was verändert?

Hatte das schon mal jemand von euch oder ist es bei euch auch so.Mache mir etwas Sorgen um ihn.

Würde mich über Antworten oder Ratschläge freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jaronina :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 25.05.2013
11 Antwort
Ja wie ich schon schrieb, kann ich das gut nachvollziehen, ich dachte halt auch erst es ist irgendwas mit den Katzen komisch, dabei war nur mit mir was "komisch" ;)
Jaronina
Jaronina | 25.05.2013
10 Antwort
@Jaronina und bald hat er dann auch wieder mehr platz wegen umzug in eine größere wohnung :) na habe mich eben nur gewundert weil ich das von ihm nicht kannte und es hätte sein können das er wieder was hat
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 25.05.2013
9 Antwort
ja dann sehe ich da eine absolut rosige Zukunft :)
Jaronina
Jaronina | 25.05.2013
8 Antwort
@Jaronina naja das bekommt er sowie so ist ja noch unserer baby ;)und soll es ja auch bleiben :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 25.05.2013
7 Antwort
Also mein Kater war hier im Haus sogar der erste der es "wusste" :D Er war SO anhänglich plötzlich! Ich darf ja nix mehr alleine machen, nichtmal zum Klo ;) Und unsere Katzendame fing dann auch noch an komisch zu werden. Sie suchte ganz viel Aufmerksamkeit, allerdings mehr von meinem Freund. Die beiden hatten kurrze Zeit später den Termin zur Kastra und ich hatte schon Angst die Katze ist rollig, weil die beiden so "komisch" waren :D Aber dann kam ich auf die Idee nen Test zu machen und trara - 8. Woche schwanger :D Seit dem sind 30 Wochen vergangen und wir hibbeln hier schon ganz schön ;) Katzen sind eben wie hier schon geschrieben wurde sehr sensibel und können das wahrnehmen. Auch wenn ich gerne mal Mäuschen in ihren Köpfen spielen würde um zu wissen WAS GENAU die wissen... schließlich haben sie da ja noch keine Erfahrungen Und du musst dir keine Sorgen um ihn machen! Schenk ihm einfach Liebe :)
Jaronina
Jaronina | 25.05.2013
6 Antwort
Ich bin in der 25 ssw und wir haben drei Katzen. Allerdings sind die alle wie immer, die laufen einem immer noch elegant über den Bauch, nur um sich dann zwischen Hals und Brust zu legen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2013
5 Antwort
Dann am besten Leckerlis holen und eine große Runde Aufmerksamkeit für den Tiger :) Ich drücke dir die Daumen
Kruemel1990
Kruemel1990 | 25.05.2013
4 Antwort
@Kruemel1990 ja alles beim alten nur das er jetzt so still und zurückhalten ist. waren auch beim arzt er ist nicht krank oder so
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 25.05.2013
3 Antwort
Frisst und trinkt er noch wie sonst? Geht er noch auf Toilette? Wenn er eine nasse und kalte Nase hat, ist alles gut. Katzen sind sehr sensibel und er merkt was los ist :)
Kruemel1990
Kruemel1990 | 24.05.2013
2 Antwort
@Kruemel1990 naja im kinderzimmer war er schon und schmusen tun wir immer noch.ist nur für mich neu das er so still ist war sonst ein wildfang
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 24.05.2013
1 Antwort
Hey :) meine 2 Kater haben es sofort gemerkt, dass etwas anders ist. Erst waren beide sehr zurückhaltend, dann sehr lange sehr anhänglich. Verfolgten mich auf Schritt und Tritt, beim kuscheln mussten beide auf dem Bauch liegen und haben wie verrückt geschnurrt. Nun habe ich das Katzenzimmer ausgeräumt und alles in der restlichen Wohnung verteilt, damit die Jungs sich in Ruhe umgewöhnen können und seit da an haben beide Lieblingsplätze und schlafen nur noch selten auf meinem Bauch. Wichtig ist das du Mietzi in Ruhe mit allem bekannt machst, wie das Kinderzimmer, gekaufte Sachen in Ruhe beschnuppern und ordentliche Zuwendung falls Mietzi zu kurz gekommen ist. Katzen sind sehr sensibel Lg Kruemel1990 mit Zwerg in der 15 Ssw
Kruemel1990
Kruemel1990 | 24.05.2013

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading