Kind will nur schlafen

Rose-3-
Rose-3-
20.02.2013 | 7 Antworten
Hallo ich war am Montag mit unseren Sohn beim Doc. weil es Ihm übers We net gut ging, aber bis Montag ar es wieder soweit fit der Doc. sagte alles ok.
Jetzt ist es so das er den ganzen Tag nur schlafen könnte der Kinfergarten war Ihm schon zu viel ich hab beim essen zu Ihm gesagt geh schlafen weil Ihm die Augen zu gefallen sind. Jetzt hat er 2 St. geschlafen kommt eben zu mir und sagt Mama ich geh wieder schlafen bin noch Müde
?
Kommt das vll noch von dem Infekt denn er hatte das er so Müde ist oder er wächst vll
Ich bin gerade Rat los
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Rose-3- Dann alles gute, ich drück die Daumen. Aber nen guter Arzt schickt dich eigentlich mit nem 6-jährigen, der eine Woche nachm Fieberschub nur schläft auch nicht als "alles ok" nach Hause. Vielleicht weiß er sonst noch nen Rat, war aber so meine erste Idee!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 21.02.2013
6 Antwort
@Chrisiebabe das werd ich gleich morgen früh machen lassen, denn er ist schon im Bett und schläft
Rose-3-
Rose-3- | 20.02.2013
5 Antwort
Lass mal nen Bluttest machen, kann auch nen Hinweis auf Eisenmangel sein - schlapp, müde und lustlos...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.02.2013
4 Antwort
Mein Großer sonst nix. Kann auch vom toben gewesen sein. Nun hat er etwas die Nase zu und beginnenden Husten und ist seit um 14 Uhr nurauf der Couch am Schlafen. Zwischendurch war er nur kurz Pipi machen, legt sich wieder hin und ist sofort weg. Beägstigend! Ich fürchte da ist was im Anmarsch wie bei Deinem vllt auch
SimSim1
SimSim1 | 20.02.2013
3 Antwort
Hm hm hm... Wenn er wirklich noch so schlapp ist, achte drauf, dass er viiiiiiiiiiiiel trinkt und lass ihn sich ausruhen... WENN es möglich ist, lass ihn daheim. Morgen ist ja schon Donnerstag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2013
2 Antwort
@CrashKidClaudi er ist 6 j. nein hat er nicht nur das letze We hatte er Fieber
Rose-3-
Rose-3- | 20.02.2013
1 Antwort
Wie jung ist er? Hat er sonst irgendetwas wie Fieber oder eben noch Infektanzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten
kind will nicht mehr im bett schlafen
27.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading