bin soo stolz :D

Chrisiebabe
Chrisiebabe
31.01.2013 | 5 Antworten
Hatte ja letztens noch die Frage wie und ob man die Kleinen irgendwie beim durchschlafen lernen unterstützen kann, da meine Große bis zum 2. Lebensjahr alle 2-3 Std wach war zum trinken.
Unser Kleiner (jetzt 5 Monate) hat sich innerhalb eines Monats selbst von 3-4 Nachtflaschen auf 1 Nachtflasche gearbeitet und pennt gut 12-13 Std pro Nacht mit kurzer Unterbrechung für eben diese eine Flasche (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@purzel2010 Er schläft seit 3 Tagen in seinem Kinderzimmer. Dass Babyphone wird nur aktiv, wenn er laute von sich gibt, nicht wenn er sich dreht oder leide vor sich hin schnattert. So höre ich ihn nur, wenn er wirklich weint , aber er wird wach und schläft dann ohne weinen auch wieder alleine ein. einfach toll :D
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 31.01.2013
4 Antwort
@purzel2010
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 31.01.2013
3 Antwort
Und wie habt ihr es geschafft? Mein Sohn will zwar schon lang nachts keine Flasche mehr, aber er wird trotzdem oft wach.
purzel2010
purzel2010 | 31.01.2013
2 Antwort
@mama-pucki Ja, es ist total super Gefühl :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 31.01.2013
1 Antwort
Toll! Mein Sohm kam damals bis zum 2. Geburtstag auch 1-2x die Nacht... Meine Tochter schläft durch, seit sie 8 Wochen ist. Abend um 19:30 bekommt sie ihre letzte Flasche und dann pennt sie bis 5Uhr, manchmal auch bis 7. Ich hoffe das bleibt so. Es ist schon toll, wenn man die nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2013

ERFAHRE MEHR:

BIN STOLZ AUF MEIN MÄDCHEN
20.01.2010 | 23 Antworten
StolzeMama2o1o
19.01.2010 | 113 Antworten
ich bin so stolz auf yasmin
30.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading