streite ständig mit meine mutter!

Violetta91
Violetta91
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich bin 21 Jahre alt. Bin verheiratet seit ein Jahr und wir haben ein baby, sie ist 3 monaten alt. Mit meinen Mann bin ich glücklich wir sind seit 5 jahren zusammen , wir wohnen seit 4 jahren schon zusammen. So dass hauptproblem ist , dass ich mit meine Mutter seit ein Jahr kein kontakt finden kann. Sie mischt sich überall ein. Wenn sie zu uns kommt zu Besuch sie schnuffelt überall . Und dann macht sie mich runter. Ich achte sehr auf Haushalt, dass ist mir sehr wichtig, ich koche jeden Tag was frisches, egal was ich mache , ihr gefählt nix.Meine Schwester, ist immer die beste und ich die dumme. Sie redet mit den Eltern echt respektlos und dennen ist es egal und wenn ich ein Ton höher gehe motzen die mich sofort an. Ich hab gestern mit meine mum geredet und hab ihr meine Meinung gesagt. Ich liebe meine Mutter überalles, aber sie versteht net das sie mich kaputt macht, sie stellt mich als dumme und ob ich nix kann. Das hat mich richtig verletzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine ma war auch so, richtig schlimm, ich habe dann aufgehört sie anzurufen oder einzuladen, und dann hat sie es kapiert, wenn sie jetzt wieder anfängt dann mach ich das wieder und fertig bis sie sich bessert:-D
Magi_91
Magi_91 | 19.06.2012
3 Antwort
glaub ich dir das dich das nervt. versteh dich voll und ganz. frag sie doch mal was sie so stört?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
2 Antwort
@Schnully-0511 Weis ich net. Ich fühl mich neben sie unwohl. Weil sie überall nur Fehler sieht.
Violetta91
Violetta91 | 19.06.2012
1 Antwort
vielleicht bist du ihr einfach zu perfekt?? und sie will es nicht wahr haben das du alles so gut im griff hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading