Gesellschaftsspiele: Wo aufbewahren?

AliceimWunderla
AliceimWunderla
06.05.2012 | 11 Antworten
Wo bewahrt ihr Gesellschaftsspiele auf?

In welchem Raum?
Offener oder geschlossener Schrank?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
im Wohnzimmer im untersten Fach vom Bücherregal - also offen. Meine Motte steckt am liebsten die Türme im Aquire aufs Brett, auch Mensch-ärgere-Dich-nicht-Figuren lassen sich bestens übereinander stapeln.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.05.2012
10 Antwort
wir selber, also mein mann und ich haben gar nich soviel gesellschaftsspiele..eine spiele-sammlung und zwei spiele die siedler von cantan..die sind aber noch verschlossen..haben sie ma geschenkt bekommen und sind bisher noch nich zum spielen gekommen mausis spiele, egal ob memory, puzzle, gesellschaftsspiele etc pp liegen alle in ihrem zimmer in ihrem regal..sprich offen und frei zugänglich..ganz nach oben pack ich nichts..höchstens paar bücher, wenn unten oder in der mitte kein platz mehr is..also was außer reichweite stellen mach ich nich
gina87
gina87 | 06.05.2012
9 Antwort
habe oben auf dem flur einen großen küchenschrank, der nicht mehr mit in die küche passte, da sind die spiele drin und die kinder dürfen auch nicht allein ran, nur mit fragen... spiele sind soooo verdammt teuer und ich hab keine lust, dass die mir alle kaputt machen... memory, angelspiel und noch 2-3 andere hab ich unten neben dem sofa auf einem tisch stehen.. damit ich die lieblingsspiele nicht ständig hoch und runter muss :-D
butterfly970
butterfly970 | 06.05.2012
8 Antwort
wir haben die in einer großen Schublade im Kinderzimmer, unsere Spiele sind im WOhnzimmerschrank. Müssen mal sehen, wie wir das regeln, wenn die Lütte in 1 Jahr ihre ersten Forscherzüge beginnt ;)
sommergarten
sommergarten | 06.05.2012
7 Antwort
alle spiele, die ich mal hatte, habe ich im flur in einem expedit-regal in nem karton darin aufbewahrt.. leider hat unser sohn mittlerweile soviele spiele durcheinandergebracht, ´kaputt gemacht oder sonst was, das ich letztens fast alle weggehauen habe, außer mein heißgeliebtes scrabble, da kommt er ned ran !!!!!!! .. das habe ich im wohnzimmerschrank, ganz ganz ganz oben fest verstaut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
6 Antwort
auf einem 5 Stöckigen Expedit von Ikea, bei meiner großen Tochter im Zimmer :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
5 Antwort
Im Büro in nem Schrank wo Vanessa nicht hin kommt. Ihre Spielesind im Wohnzimmer aber auch im Schrank wo se net hin kommt.
rosafant1980
rosafant1980 | 06.05.2012
4 Antwort
Wohnzimmer oder Büro im geschlossenen Schrank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
3 Antwort
Im Esszimmer. Der Schrank ist abgeschlossen und der Schlüssel abgezogen.
loehne2010
loehne2010 | 06.05.2012
2 Antwort
Die spiele die altersgerecht sind, sind bei meiner Tochter im Zimmer im Schrank. Die Erwachsene spiele sind in einem Karton auf dem Dachboden, kommen zur Zeit nicht dazu zum spielen
wossi2007
wossi2007 | 06.05.2012
1 Antwort
lennox hat in seinem zimmer eine schublade wo seine spiele drin sind. ich hab unten in meinen kleiderschran ein fach wo meine sppiele drin sind ach der schrank steht im flur
sweetwenki
sweetwenki | 06.05.2012

ERFAHRE MEHR:

wie lange ne Ente aufbewahren?
23.12.2012 | 2 Antworten
Kinderkleidung aufbewahren.
21.08.2012 | 16 Antworten
Wie selbstgekochten Brei aufbewahren?
29.09.2010 | 10 Antworten
wie Fencheltee aufbewahren?
29.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading