Ist das genial : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2008 | 3 Antworten
Meine Maus, grade mal 4 Monate schafft es doch tatsächlich sich seitwärts vom fleck zu bewegen. Dachte eben ich seh nicht recht. Sie lag erst grade unter so einem Spielebogen und hat gespielt. Im nächsten Monat ist sie am feiern und liegt schräge drinne. Geil? Da dürfte es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sie sich mal komplett von alleine dreht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
Meine Tochter Leonie ist jetzt genau drei Monate und macht irgendwie schon die Anzeichen, als möchte sie sich hinsetzten. Zieht sich immer von alleine nach oben und wenn es nicht so geht wie sie will, wird sie ziemlich sauer und fangt an zu meckern. Wollte auch mal fragen, ob das normal ist. LG Micky
Micky21
Micky21 | 31.03.2008
2 Antwort
mei, schööön!
mich überkommt auch gerade eine Welle von Stolz und Liebe... Mein Mäuschen strahlt mich seit ca. 2 Wochen so riesig an, sie hat von Anfang an durchgeschlafen und ist so zufrieden und knuffig!!! Ach, manchmal möcht ich sie echt fressen...
whiteshoes
whiteshoes | 31.03.2008
1 Antwort
nu liegt se nicht schräg
sondern nur weiter unten *gg* mit den krümeln macht man was mit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt
19.05.2018 | 6 Antworten
Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Kinderplanung
10.09.2013 | 16 Antworten
kinderwagen
02.02.2013 | 17 Antworten
Inhaltsstoffe in Salben
11.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading