⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was unternehmt ihr als familie

kiska86
kiska86
25.10.2011 | 8 Antworten
und wie oft macht ihr was ?
mit unternehmen mein iich jetzt nicht zum spielplatz gehen, sowas ist für mich ne selbsverständlichkeit, die wir gemeinsam täglich machen wenn das es zu lässt, auch jeden nachmittag wenn papa heim kommt, entweder spielplatz oder spazierengehen, ist aber keine unternehmung in meinen augen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI
Das kommt drauf an was die zeit, wetter u so zulässt! Machen am WE auch oft was mit freunden u deren kindern . oder wir gehen gemeinsam in einen indoorspielplatz, schwimmen, flughafen u dort flieger anschauen . aber oft reicht auch schon mal nur gemeinsam zuhause bleiben oder eben nur zu dritt zum spielplatz raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
2 Antwort
bei uns
gehts immer in den tierpark, rodelbahn, edersee, kino, eisdiele, maislabyrinth oder wir gucken ob ne veranstaltung in der nähe is, meist 1-2mal die woche, manchmal halt auch ne woche garnet da das leider doch auch sehr ins geld geht aber wir haben das glück hier so paar sachen in der umgebung zu haben allerdings läßt das jetzt im winter dann stark nach da die rodelbahn zu macht, tierpark is au nur was für schöne tage und die veranstaltungen, zirkusse usw sind im winter au net grad vielfältig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
3 Antwort
@fluffy81
und es klappt mit dem kino?? Bei sowas hab ich bei unserer großen bedenken, sie guckt ja schon dvd voll aktiv mit, deshalb bezweifele ich dass sie im kino ruhig sein könnte ;)
kiska86
kiska86 | 25.10.2011
4 Antwort
..
als familie also papa mama und die kurze, sind i.d.r. nur besuche bei den großeltern, dem spielplatz oder tierpark möglich . aus beruflichen gründen meines mannes . das wir ma wegfahren, zb 1-2 tage hoch zu seiner oma bei rostock oder wie neulich ma n shoppingtag nach schwerin is eher selten.. das meiste mach ich mit der kleinen, weil wir keine familien-we haben, da mein mann grade samstag+sonntag arbeiten und unterwegs is .
gina87
gina87 | 25.10.2011
5 Antwort
...
Einmal im Monat gehen wir schwimmen und einmal im Monat machen wir noch einen zweiten Ausflug .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
6 Antwort
@kiska86
naja, so 15min vor ende wird sie unruhig aber vorher is sie immer ganz fasziniert . aber das geht den meisten kids dann so die fangen dann so kurz vor ende an zu meckern oder rumzurutschen daher machts nix ;-) die filme gehen ja immer nur etwas über ne stunde, aline liebt das popcorn da und so ab und an gönnen wir uns das gern mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
7 Antwort
Hallo
Also wir machen es 1mal die woche und das ist Sonntags da mein Mann die ganze woche arbeiten ist wir gehen dann entweder ins schwimmbad aber nicht immer in das selbe oder bei schönen wetter fahren wir in den tierpark in der woche wenn mein mann frühschicht hat und mein Sohn um 17uhr aus dem kiga kommt fahren wir meist noch zum kanal und gehen spazieren und danach fahren wir eis essen wenn das wetter gut ist .Oder wir fahren halt zu meiner Schwiegermama 1mal im Monat und gehen dort noch eis essen.
mamajasi
mamajasi | 25.10.2011
8 Antwort
.........
Wir gehen alle paar Wochen im Wald spazieren, waren vor kurzem in einem Freizeitpark, gehen in der kalten Jahreszeit öfter mal in den Indoorspielplatz. Im Winter gehen wir ins Hallenbad, im Sommer ins Freibad oder den Wasserpark.
Noobsy
Noobsy | 25.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
Meine Schwägerin
25.11.2011 | 9 Antworten
Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x