Fliegen mit Quinny Zapp Xtra

Bella1974
13.08.2011 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte im Dezember mit dem Quinny Zapp Xtra fliegen. Ich habe eine passende Reisetasche von Quinny für das Gestell. Wie aber verpacke ich den Xtra-Sitzeinhang sicher und gut? Hat jemand eine gute Idee? Gibt es vielleicht eine halbwegs stabile Reisetasche von einem anderen Anbieter, in die beides passt? Wie habt ihr das gemacht? Über alle Antworten bis Dezember 2011 freue ich mich sehr!
Liebe Grüße!
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Nicht verpacken, sondern beim Einstieg ins Flugzeug bei den Flugbegleitern abgeben! Den Kinderwagen darf man grundsätzlich bis zum Flugzeug mitnehmen :)
Noobsy
Noobsy | 13.08.2011
2 Antwort
genau
schließe mich meiner vorrednerin an :-)
Mona19_84
Mona19_84 | 13.08.2011