⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine ATZE IST SEIT MONTAG WEG =(

mary_wob
mary_wob
28.07.2011 | 7 Antworten
Rauche eure hilfe dringend : gibt es sowas wie ein Katzenfinder bzw.der meine katze hier in meiner nähe suchen würde(die hält sich nähmlcih hier in den wohnblocken auf aber sehe sie nie) und sie dann auch einfangen würde und mir dann nach hause bringt?
Der höchstpreis für die bezahlung lege meinerseits bei bis 200€ gibt es sowas ? bitte helft mir und ich danke für eure antworten =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
iCH MEINE NATÜRLICH MEINE KATZE
ICH MEINE NATÜRLICH MEINE kATZE ^^
mary_wob
mary_wob | 28.07.2011
2 Antwort
...
geb tuts das net . aber du kannst ja ne anzeige schalten oder freunde oder bekannte fragen!!
linda1986
linda1986 | 28.07.2011
3 Antwort
...
Wir haben unseren Hund chipen lassen und bei tasso und dem Tierschutz angemeldet, damit er gefunden werden kann falls er mal wegläuft oder was anderes passiert . weiß man ja nie. Das kann man übrigens auch mit Katzen machen . wenn deine Katze wieder da ist solltest du das eventuell in Erwägung ziehen. Im Moment würde ich dir raten Flugblätter zu erstellen und in der Umgebung aufzuhängen und eventuell in der Fundstelle deiner Gemeinde und im Tierheim nach zu fragen. Aber das es extra Tierdedektive gibt . das wäre mir neu .
DodgeLady
DodgeLady | 28.07.2011
4 Antwort
huhu
Wir haben 6 Katzen davon sind fast alle freigänger bis auf 2 und ich kann dir sagen deine Katze kommt wieder von alleine . Ist es Katze oder Kater wenns ein Kater ist dann bleibt er schon was länger weg und ist er wenn er ein Kater ist Kastriert ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
5 Antwort
...
wüsste nicht das es sowas gibt. Aber du kannst im örtlichen tierheim bescheid geben, die rufen dich sofort an wenn deine Katze dort auftauchen sollte. ansonsten kannste nur warten und wie hier schon vorgeschlagen wurde, flugbletter in der nachbarschaft verteilen. das kommt aber schonmal vor das katzen länger weg sind. das längste was ich mal von ner bekanten gehört habe waren knapp 2 wochen. danach kam madam schwanger wieder :-) aja, ganz wichtig, melde dein tier bei tasso an, das ist komplett kostenfrei und die chance ein entlaufenes tier zu finden ist viel höher. habe meine beiden hunde auch dort angemeldet und bin auch dort im tierschutz. lg
Dani886
Dani886 | 28.07.2011
6 Antwort
...
Hallo, unter welchen Umständen ist deine Katze entwischt? Hat sie sich erschreckt oder ist aus dem Fenster/Balkon gesprungen/gefallen? Wie lange hast du sie schon und wie lange wohnst sie schon dort wo sie weggelaufen ist? Ist sie zutraulich zu fremden Menschen und zu dir? Ist sie Kastriert? Gechipt/Tätowiert und auch gemeldet? Das sind alles Dinge die man bedenken muss. Meine Katze ist damals als sie Rollig war aus dem 2. Stock aus dem Fenster gefallen/gesprungen. Es war an einer Hauptstraße mitten in der Stadt. Sie ist sehr scheu und hätte sich nicht von Fremden anfassen lassen. Sie war eine ganze Woche lang weg ich habe mich jeden Abend wenn es draußen ruhig wurde an die Türe gesetzt und leise gerufen und hatte Futter dabei. Dann war sie Plötzlich wieder da hat sich von mir mit Futter locken lassen. Sie war Gott sei Dank nicht schwanger oder verletzt. Jetzt ist sie gekennzeichnet und Kastriert. Außerdem bin ich umgezogen und sie ist Freigänger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2011
7 Antwort
^^
unsere katze haben wir bekommen da war sie ein jahr alt und jetzt ist sie 3 jahre . die sass auf den balkon und sprang vom 1 stock . unsere nachbarin klingelte und sagte es uns bescheid dann ging mein mann gleihc runter aber sie rannte immer zu weg und fiel dann noch in den teich und war pitsch nass . seitdem haben wir sie nie mehr gesehn habe schon plakate und alles aufgeklebt und nun werde ich morgen beim tierheim anrufen und am sonntag kommt eine kleinanzeige in die zeitung darüber . hm und bei fremden menschen ist sie nciht zu traulich nur bei uns die kommt immer legt sich auf den bauch und arme hoch und schläft manchmal auf den rücken wie ein mensch ^^ sie ist so wunderbar und könnte nur weinen wenn ich daran denke ich bin so verzweifelt = ( ich rufe sie abneds raschel mit der leckerie box aber ncihts
mary_wob
mary_wob | 28.07.2011

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Am Montag Kindergarten? Ja? Oder Nein?
22.03.2014 | 18 Antworten
seit Montag Durchfall!nur morgens?
19.01.2012 | 3 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Kaiserschnitt am Montag
19.11.2009 | 3 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x