Muss mich mal ausheulen

Kroemmel
Kroemmel
29.05.2011 | 12 Antworten
Hallo Mamis...

Hätte echt nie gedacht, dass es mal so krass werden kann wenn meine Eltern sich trennen...
Wir waren ALLE froh, dass es endlich so gekommen ist.. doch naja.. nun hab ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und meiner Schwester, weil beides hinterhältige Biester sind (sorry für den Ausdruck aber es ist so)... Jetzt geht es um Formalitäten die geregelt werden müssen, ich suche Rat bei meinem Vater weil ich halt nicht weiß wie ich damit umgehen soll bei meiner Mutter, sie braucht meine Geburtsurkunde für die Scheidung. Möchte sie ihr aber nicht geben, da ich sie erstens bald selbst brauche und zweitens nicht dran glaube sie auch wieder zu bekommen, und mein Vater hat nichts besseres zu tun als mir zu sagen ihn interessiert das nicht ich wäre nun alt genug um so etwas selbst zu regeln, er möchte von meiner Mutter nichts mehr wissen...
Fühl mich total im Stich und allein gelassen mit diesen ganzen Problemen (ist noch viel mehr, als nur diese Scheidung zwischen den beiden)
... Meinem Freund möcht ich das ganze auch nicht jeden Tag auf die Nase drücken, weil wirklich Tag täglich ein neuer Vorwurf gegen mich von meiner Mutter kommt und mein Freund von ihr nichts mehr wissen möchte...weil sie ziemlich über ihn abgelästert hat und ihn schlecht gemacht hat.. Nunja.. jetzt steh ich so zu sagen allein da, fress alles in mich rein... was mich dann wieder depressiv macht (bin in Therapie)...Ich weiß einfach nicht weiter.. mein Vater lässt mich im Stich damit.. meine Mutter interessiert sich nicht für mich.. und meine Schwester.. naja.. auch nicht besser.. =(

Sorry.. ist ziemlich lang der Text aber ich musst das einfach mal loswerden.... =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
reicht keine kopie?? würde an deiner stelle einfach den kontakt ganz abbrechen, sonst machst du dich kaputt! Wenn du ihnen nix wert bist, musst keinem hinterherlaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
2 Antwort
@Mommy0809
Hey.. der Kontakt ist eigentlich ganz abgebrochen.. Nur um diese Sachen zu klären muss es halt sein. Hatte ihr einen Scan vom Original geschickt, so wie sie es mir auch sagte. Dann kam ne Email zurück, von wegen ich müsse ihrer Anwältin das Original zuschicken usw.. wobei ich selbst nur ne beglaubigte Kopie habe.. und sie selbst ist ja zu faul für das Original auf dem Amt Geld auszugeben...
Kroemmel
Kroemmel | 29.05.2011
3 Antwort
ich weiß nicht
inwieweit Du verpflichtet bist, ihr bei den Formalitäten entgegenzukommen. Ich an Deiner Stelle würde ihr eine Kopie der Geburtsurkunde geben und ihr sagen, daß Du die Originalurkunde nicht aus der Hand gibst, weil Du nicht sicher bist, daß Du sie auch wiederbekommst. Es ist echt gemein, wie sich Deine Familie verhält. Ich wünsch Dir viel Kraft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2011
4 Antwort
@Chrissi1410
genau das habe ich ihr schon klar gemacht.. nur dann bekomm ich gesagt und du bist schuld dass dein Vater und ich uns nicht scheiden lassen können.. -.- Naja.. ich schick ihr den Mist jetzt per Post zu damit sie endlich Ruhe gibt und ich nichts mehr mit ihr zu tun haben muss...
Kroemmel
Kroemmel | 29.05.2011
5 Antwort
Geburtsurkunde
zu deinem familiären Problem kann ich dir leider keinen hilfreichen Tipp geben. Ich wünsche dir jedoch viel Kraft um die Situation zu meistern. Wegen der Geburtsurkunde kann ich nur sagen: Man kann sich eine zweite, dritte... ausstellen lassen, das hab ich auch erst machen lassen. Kostete bei mir 10 EUR und 5 min. Zeit aufn Standesamt. Kannst ihr entweder deine Geburtsurkunde geben und wenn du sie von deiner Mutter nicht zurück bekommst, dann kannste die Urkunde eben neu beantragen. Oder du sagst ihr, sie soll das Geld für diese Neuausstellung bezahlen. Kannst ja notfalls lügen, dass du die Urkunde nimmer hast.
kiba
kiba | 29.05.2011
6 Antwort
kann sie sich
nicht eine beim standesamt nachbestellen? ich denke mal schon...
alexandersmami
alexandersmami | 29.05.2011
7 Antwort
@kiba
Meine Mutter bezieht ALG II.. und sieht sich deshalb nicht in der Lage dieses Geld aufzutreiben.. komisch.. sie lässt sich auf Dinge krank schreiben, damit sie nicht arbeiten gehen muss, kann saufen und rauchen mit ihrer Tochter und der ihrem Macker bis zum Umfallen, kann sich Tiere leisten und und und.. und hat auch noch meinen Unterhalt einbehalten aber sie kann es ja nicht bezahlen O.o Weiß auch nicht was in diese Frau gefahren ist.. ich schick ihr die Kopie einfach, das Original hab ich ja..
Kroemmel
Kroemmel | 29.05.2011
8 Antwort
huhu
kann dir sehr gut nachfühlen. meine ellis haben sich aber schon vor 10 jahren getrennt. Gib deiner mum einfach ne kopie deiner urkunde, mit der begründung das du sie bald selber brauchst und man sowas net einfach aus der hand gibt. Hab auch grad voll stress bzw. funkstille mit meiner mutter wegen meiner hochzeit vergangene woche, aber das is ne andere geschichte. Mütter werden manchmal zu kindern und kinder dadurch zu erwachsene. Ich rate dir, brech den kontakt nach der geschichte mit der urkunde erstmal ganz ab und erhol dich von dem stress, gerade wenn du es dir so zu herzen nimmst und alles in dich rein frisst!!!!!! das macht dich nur kaputt! Du und dein freund müsst jetzt als eig. kleine familie an einem strang ziehen, denn dieser zusammenhalt gibt einen kraft, die vorwürfe und und und zu ertragen! Wünsche dir alles gute!
Dani886
Dani886 | 29.05.2011
9 Antwort
@Dani886
Wie gesagt der Kontakt steht schon seit ca einem halben Jahr auf funkstille.. Ist ja schon längst abgebrochen wegen anderer Dinge noch... liegt ja nicht nur an diesen Sachen.. nur sie setzt immer wieder einen drauf und wieder und wieder und das ist das was mich kaputt macht....
Kroemmel
Kroemmel | 29.05.2011
10 Antwort
huhu
POST
Dani886
Dani886 | 29.05.2011
11 Antwort
.
ach du schande mensch du arme lass dich drucken . mach ne kopie deinr geburtsurkunde oder ssag deine mutter soll sich ne beglaubichte kopie schicken lassen vom geburtenregister .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2011
12 Antwort
.
Ich schliesse mich da Feuerwehrfrau 24 an wollte dir auch vorschlagen mach eine Kopie. LG Drück DICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading