Wann überweisung?Ostern?

reneundsandra
reneundsandra
20.04.2011 | 7 Antworten
Hallo wir bekommen immer das Elterngeld am 25.igsten aber da iss Feiertag und davor der Freitag ja auch.Wann meint ihr bekommen wir da das Elterngeld?erst am 26.igsten?
lg reneundsandra+Kinder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dann
werdet ihr das elterngeld erst nach den feiertagen bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
2 Antwort
re
bei mir ist es allgemein bei zahlungen immer so wenn solch ein Fall ist bekomme ich es nach den feiertagen. aber vielleicht machen das andere stellen auch anders und du bekommst es vorher.
Becki1000
Becki1000 | 20.04.2011
3 Antwort
...
schätzungsweise erst nach den feiertagen.
november2008
november2008 | 20.04.2011
4 Antwort
...
würde ich vermuten ja. kindergeld zb. kam hier zumindest nicht am 17. wie sonst sondern am 18., weils haltn sonntag war. die öffentlichen denken da nich so weit das bissl früher zu überweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
5 Antwort
hast du
keinen zettel bekommen wo die überweisungsdaten draufstehen???? ich würde tippen das es früher kommt, meist ist das so, beim kindergeld ist das auch so
florabini
florabini | 20.04.2011
6 Antwort
...
bei uns war das auch so. Immer nach den Feiertagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
7 Antwort
normalerweise...
gibt es das geld dann den Werktag vorher..nachher hab ich es dann noch nie erhalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading