Welche Fahrradgröße in welchem Alter?

Yvonne1982
Yvonne1982
26.03.2011 | 2 Antworten
Weiß jemand ab welchem alter man welche Fahrrad größe braucht oder ab welcher körpergröße? Marlon hat ja das BMW Kiddybike was ab 2 Jahren ist und mitwächst bis zum 6. Lebensjahr erst ist es ein Laufrad und dann Fahrrad. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert davon! Es hat sich gelohnt obwohl er mit zwei Jahren von der Körpergröße her zu klein war und es erst mit 3 Jahren richtig nutzen konnte kann er jetzt seit Dienstag Fahrrad fahren ohne Stützräder! (happy01) (top) Bin super Stolz darauf! Er wird ja heute in einer Woche 5 Jahre alt und ich finde das er das kiddybike jetzt dies Jahr noch benutzen kann aber nächstes Jahr wohl ein neues bräuchte hab da auch schon eins gesehen wo ich aber die größe noch nicht erfragt habe deswegen möchte ich jetzt gern wissen was für eine größe er bräuchte. Er ist jetzt ziemlich genau 116 cm groß welche größe hatte das Fahrrad eurer kids als sie so groß waren? Danke schon mal für evt. Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lia ist ca 1,14 m und wir haben ein 16 " Fahrrad
den Sattel auf der niedrigsten Einstellung und schon gings los. Wird sie sicher nutzen können bis sie 6 ist und dann bekommt sie das 20" Rad ihrer großen Schwester LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2011
2 Antwort
...
Das kommt auf die Schrittgröße an. Wir waren erst heute ein Fahrrad kaufen. Meine Tochter ist 120 cm groß und liegt zwischen 20" und 24". Wir haben jetzt erst mal ein gebrauchtes gekauft. Im nächsten Jahr wird das wohl schon zu klein sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie alt beim ersten Kind
05.04.2013 | 62 Antworten
Welche Fahrradgröße bei 1m kind?
09.04.2012 | 36 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten
ab welchem alter piercen lassen?
22.02.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading