Ostern

Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 9 Antworten
ostern rckt immer näher
wißt ihr schon was ihr ostern machen wollt?
und weiß jemand wie das wetter wird?
aber das kann wohl noch niemand sagen

was treibt ihr ostern so

und mit wem?
freunde familie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
ostersamstag werden wir uns mit freunden treffen die wir maximal einmal im jahr sehen, da freuen wir uns chon drauf . ansonsten werden wir wohl einen tag mit der ganzen family machen und den anderen tag, bei schlechtem wetter, einfach im schlafanzug in der wohnung rumdusseln .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.03.2011
2 Antwort
ostersamstag
sind wir bei den schwiegereltern. ostersonntag hat meine mama geburtstag da feiern wir bei ihr und am ostermontag sind wir bei den taufpaten meines mann eingeladen.
larajoy666
larajoy666 | 18.03.2011
3 Antwort
also
also die letzte osterwoche essen wir kein fleisch keine wurscht . am samstag haben wir dann in der kirche fleischweih . da wird alles in ein körberl gepackt und eben gesegnet das ist großes essen mit verwanden . und abends ist immer osterfeuer . da wird ein großer haufen äste usw angezunden . das wird meist von landjugend usw veranstaltet weil man keine eigenen mehr machen darf! ostersonntag wird osternesterl gsucht . kirche und dann bei oma gsucht .
keki007
keki007 | 18.03.2011
4 Antwort
samstag osterfeuer
Entweder freitag oder sonntag zum zoo.nest suchen sonntags.
Smilieute
Smilieute | 18.03.2011
5 Antwort
Hi
Wir machen meist am Ostersonntag frühstück bei meinen Eltern mit Osterbrot, Osterschinken, Ei, etc . so lecker! Wird wohl dieses jahr auch so sein :) Wenn es schön is gehen wir bestimmt raus oder machen was mit freunden . mal schauen! Mia bekommt bestimmt paar süßigkeiten oder ne kleinigkeit zum anziehen von den großeltern u urgroßeltern! Wenn sie mal bissl älter is will ich auf alle fälle mit ihr in die Ostermesse, da war ich immer mit meiner Mami, frühs gegen 5 uhr u dann war nach der Ostersegnung um 6 uhr noch Osterfeuer, nach dem frühstück sind wir dann immer mit Oma, Opa, Tante, Cousin, . ins Erlebnisbad gefahren! War schon immer toll :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
ich habe gott sei dank frei zu ostern, da kommen meine eltern nach 6 monate spanien auch wieder zurück, da werden wir einen tag bei ihnen sein sonntag evtl zoo oder was das wetter so zulässt oder wir fahren die drei tage von freitag bis sonntag weg, am montag ist mein sohn bei seinem Vater. Mein sohn bekommt schon ein kleines osternest geschenkt dass wir verstecken mit vielen selbst bemahlten eiern, denn eier isst er für sein leben gerne. hoffe dass es doch schön wird zu ostern wenn ich schon mal frei habe ohne es gewünscht zu haben und ich verbringe es nur mit meinen lieben mit meinem sohn, meinem freund und meiner familie. lg jazz
jazz83
jazz83 | 18.03.2011
7 Antwort
hallo
ich habe gott sei dank frei zu ostern, da kommen meine eltern nach 6 monate spanien auch wieder zurück, da werden wir einen tag bei ihnen sein sonntag evtl zoo oder was das wetter so zulässt oder wir fahren die drei tage von freitag bis sonntag weg, am montag ist mein sohn bei seinem Vater. Mein sohn bekommt schon ein kleines osternest geschenkt dass wir verstecken mit vielen selbst bemahlten eiern, denn eier isst er für sein leben gerne. hoffe dass es doch schön wird zu ostern wenn ich schon mal frei habe ohne es gewünscht zu haben und ich verbringe es nur mit meinen lieben mit meinem sohn, meinem freund und meiner familie. lg jazz
jazz83
jazz83 | 18.03.2011
8 Antwort
Ich
möchte entweder mit unserem dann schon hoffentlcih geborenen Baby daheim sein oder Ostern los fahren ins KH
SrSteffi
SrSteffi | 18.03.2011
9 Antwort
....
Wir feiern groß, am Ostersonntag wird meinem Mann seine Oma stolze 90 Jahre.
queenilly
queenilly | 18.03.2011