Wie kann man seine Schwiegereltern in die Schranken weisen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2011 | 4 Antworten
Hallo, meine Schwiegereltern sind immer der Meinung sie müssen mein Kind erziehen und verstehen aber nicht das wir hier schon feste Regeln haben. Wie sag ich ihnen das ich meine eigene Erziehung habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
......
Einfach direkt sagen was sache ist. ich wäre da auch etwas härter im Tonfall, das liegt aber an meiner Art.vieleicht kriegst du das ruhiger hin. Omas und Opas haben in der Erziehung nix verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
3 Antwort
...
Genau das gleiche haben wir auch auch wenn mein mann was sagt interessiert es ihr nicht manchmal echt zum kotzen
Jungemami91
Jungemami91 | 15.03.2011
2 Antwort
ja dein Mann soll dich unterstützen
sonst bist du am ende die böse, glaub mir ich weiß wovon ich rede!!!
sweetmummi
sweetmummi | 15.03.2011
1 Antwort
schwierig
ich denke, da musst du auch deinen Mann in die Pflicht nehmen, sind ja schließlich seine Eltern. Er muss hinter dir stehen, sonst bist du am Ende die "Böse".
engelnetty
engelnetty | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
Die lieben Schwiegereltern
04.10.2012 | 10 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading