Externenprüfung Erzieher

kaki3581
kaki3581
08.03.2011 | 2 Antworten
Hallo ,
wer kann mir weiterhelfen, ich möchte ein "Fernstudium" zur Erzieherin machen, doch leider findet man im www nicht wirklich viel dazu, das Einzige Programm war von NRW dafür müsste ich aber für WE Seminare da hin und mit 2 kleinen Kinder keine Chance, deshalb suche ich etwas in Sachsen, wer hat Erfahrung oder weiß wo ich mich hinwenden kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
erkundige
dich beim schulamt. die geben dir da auskunft, wo was in deiner nähe ist.
MoniqueK
MoniqueK | 08.03.2011
1 Antwort
schau
doch mal bei SGD Fernuni oder such mal im Internet.. da gibts doch genug fernunis..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erzieher im Kiga!
19.01.2012 | 11 Antworten
erzieher wollen zu uns nach hause
12.01.2012 | 13 Antworten
Dürfen Erzieher rektal Fieber messen?
30.08.2010 | 41 Antworten
Abschiedsgeschenk für erzieher in KiGa
22.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading