Guten Morgen

WinniePooh2010
WinniePooh2010
17.11.2010 | 3 Antworten
Ich wünsche dann mal allen einen wunderschönen Guten morgen. Ich werde jetzt mal (staubsaugen) (putzen) (spuelen) (wmaschine) (fenster) (fegen) (staubwischen) danach wird meine motte bestimmt (fuettern) wollen. heute richten wir einen Ruhetag daheim ein. Mal nichts tun bzw nicht raus gehen. Sonst ist Mia immer so (quengeln3) (quengeln2)
Nachher werd ich bloß in ruhe ne kleine fotosasion starten mit Mia Magdalena als (engel) (happy02)


So Mädel's jetzt dreh ich mal meine Musik auf (super)
(tanzen3)

Und werd den wischmob usw schwingen.

Einen Schönen Mittwoch wünsche ich euch

*gg*

Lg Monique & Mia Magdalena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo Winnie Pooh 2010
Da hast Du es ja auch nicht anders als ich. Den das alles habe ich auch schon Heute morgen erledigt. Naja muß ja auch alles Sauber sein im Schnmutz mag ich nicht Wohnen und ausserdem Krabbelt meine KLeine. Ansonsten meine Kleine ist 8 MOnate alt. UNd heißt Finja. Wenn du magst kannst du ja antwort würde mich sehr freuen. glg Daniela aus LÜbeck
Finja16032010
Finja16032010 | 17.11.2010
2 Antwort
guten morgen
Viel Spaß und viel Erfolg bei der Hausarbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
1 Antwort
guten morgen
.. na das nenn ich mal fleißig!! viel erfolg und spaß wünsch ich dir!! und nachher will ich FOTOS sehen!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading