Guten Morgen Ostern steht vor der Tür

Jeannette22
11.03.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
ich brauche ganz dringend ein paar Tipps wie ich Ostern feiern kann, bzw. was man mit meiner Tochter an Ihrem 2. Geburtstag machen kann. Und ich bin nicht gut im backen. Hat jemand ein ´mehr oder weniger´-altersgerechtes Rezept für Kuchen? Freue mich auf Antworten .. Schönen Dienstag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ostern :-)
Ich suche mir immer aus den Zwergenstübchenbüchern was raus da sind für jeden Anlaß und jede Jahreszeit tolle Anregungen zum nachmachen drinnen!
Alex-Nadine
Alex-Nadine | 11.03.2008
4 Antwort
Also bei Chefkoch.de gibts ein leckeres Rezept
das nennt sich Papageienkuchen schmeckt superlecker . hab ich bei meiner Schwester gegessen als mein Neffe Geburtstag hatte, ich selber hab am Geburtstag von meinem Zwerg einfach nen Marmorkuchen mit Schokoglasur und einen Apfelkuchen gemacht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
fanta kuchen
ich kann dir das rezept raus suchen brauchst nur immer tassen weise die zutaten nei tun schafft sogar mein mann.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ostern!!
Hallo, je nach Wetterlage, ist es immer lustig, gekochte gefärbte Eier zu verstecken bzw. Nester im Gras, am Baum im Gebüsch die Kinder suchen zu lassen. Meine bekommen zu Ostern nur eine Kleinigkeit und was Süsses. Zum 2. Geburtstag hätte ich eine CD vom Zauberclown Poppo oder CD u. a. das Lied, wie schön das du geboren bist von R. Z. Wenn du Interesse hast, schicke mir einfach eine Antwort. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 11.03.2008
1 Antwort
dr oetker
probiers doch mal mit einer backmischung. dr oetker tassenkuchen bücher kann ich anfängern gut empfehlen, da sind einfache rezepte drinnen. wenn du auf www.droetker.de gehst kannst da bei rezepte gucken und dir einfache ausdrucken, kindgerechte sind auch dabei, musst rumstöbern