Heimweh größer als Mutterliebe?

Origami
Origami
29.03.2010 | 3 Antworten
Schau grad We are family auf Pro7 u. die Mama ist Philippinen u. will zurück in ihre Heimat. Sie nimmt sogar in Kauf ohne ihre Kinder zu gehn. Ich versteh die Frau nicht, ich bin auch zum Freund gezogen u. vermiss meine Fam., ok ich seh sie wenigstens 1-2 mal im Jahr u. die Frau hat ihre schon Jahre nicht gesehn. Aber ich könnt mein Kind nie verlassen! Im Gegenteil ich richte oft meine Entscheidung danach was das beste für mein Kind ist! Welcher Meinung seid ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmm
Als Mutter sollte man IMMER die Entscheidung FÜR das Wohl des Kindes treffen. Leider sieht das wohl nicht jeder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
sehe es wie du!
aber ich glaube grundsätzlich nix, was auf pro sieben und co. läuft... sicher wieder total aufgebauscht das ganze. habe letztens eine doku über die dreharbeiten zu frauentausch gesehen - das war so haarsträubend mit welcher dreistigkeit die produzenten die darsteller übergehen... da wird ein normales päärchen als asozial hingestellt - das wird alles so geschnitten und gefälscht, dass es passt. total heftig! also wer weiß..... aber vom grundsatz her: ich könnte auch NIE meinen sohn verlassen!! niemals... meine mama ist im august nach schweden ausgewandert und hat sich so ihren lebenstraum erfüllt. allerdings sind mein bruder und ich jetzt erwachsen und stehen auf eigenen beinen.. sie hat so lange gewartet.... kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine mama das über's herz bringt... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
kann ich nicht verstehn!
würde auch gern in die usa gehn da meine beiden großen aber nicht mit dürfen warte ich bis sie alt genug sind und geh dann! ist natürlich nicht schön oder einfach aber es gibt nichts was ich mehr liebe als meine kinder!! gruß schmusepuh1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
fehlende Mutterliebe
23.07.2013 | 34 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading