hilfe bin schwanger

tyran
tyran
22.03.2010 | 17 Antworten
hilfe bin schwanger weiss nicht was ich machen soll habe ein super süsser kind doch meine beziehung steht kurz vorm aus habe heute erfahren das ich in der 10ss bin und werde wohl abtreiben oder nicht? ich glaube ich würde das nicht alleine schaffen was soll ich tun kann mir jemand helfen hoffe schon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
ich finde das unter aller sau sorry, sein kind umzubringen ohne grund ist das letzte!! Wenn ihr POPPEN könnt müsst ihr auch mit den konsequenzen leben, sorry meine meinung
bluenightsun
bluenightsun | 22.03.2010
16 Antwort
@tyran
und wenn du es einfach versuchst? arbeiten kannst du ja auch wenn das 2. da ist . wenn du jemanden zum reden brauchst den du nicht kennst stehe ich dir gerne zur verfügung... hast du schonmal darüber nachgedacht es im nachhinein zur adoption frei zu geben???
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 22.03.2010
15 Antwort
vieleicht habt ihr recht ich weiss es nicht
klar ihr habt ja recht aber es ist ja nicht immer schlecht mit ihm doch er hat sich so verändert und finanz. weiss ich nicht denn ich wollte jetzt wieder arbeiten habe zukunfst ängste ich weiss es nicht bin eigendlich gegen abtreibung aber wenn es vieleicht das beste ist? ich liebe mein sohn und er ist alles für mich und ohne ihn kann ich garnicht mehr und will ich auch nicht aber noch ein 2 bin völlig fertig und mein kopf ist trotzdem leer kann nicht klar denken mein mann weiss noch nichs er ist noch nicht zuhause er wollte eigendlich immer ein 2 doch mom sehe uns nicht mehr lange zusammen aber das ist nur ein grund von einigen ach ich weiss nicht mag auch nicht mit jemanden drüber reden der mich kennt erstmal so
tyran
tyran | 22.03.2010
14 Antwort
klar schaffst du das
ich war auch erst mit meinen beiden grossen alleine, und geht alles.ich habe vor acht wochen mein viertes kind in der 9ssw verloren, das schmerzt sehr.du musst selbst wissen was du machst aber ich würde es nie machne.alles gute. lg natalia
greca
greca | 22.03.2010
13 Antwort
nein
ich würde nicht abtreiben den das kind kann da nix für entweder musst du verhüten oder ebend kein sex haben sry aber meine meinung, es gibt soviele mütter die es geschafft haben mit 2 kindern und die sind auch alleine .. so wie ich mein ex hat mich in der jetzigen ss verlassen und ich stehe einfach da drüber ;) also wirst du das auch schaffen. Wünsche dir trotzdem alles gute.
mami07
mami07 | 22.03.2010
12 Antwort
Vater informieren!
Glaubst du nicht, dass dein noch ungeborenes Kind nicht auch ein Recht auf Leben hat? Ich hätte jedenfalls sehr gerne Kinder. Leider klappt es nicht, ich habe schon 5 Embryonen verloren. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, ein Kind abzutreiben . Rede erstmal mit dem Vater des Kindes, er hat schließlich auch ein Recht darauf zu wissen, dass er Vater wird/werden könnte. Und es gibt viele Frauen in meiner Situation, die gerne ein Baby adoptieren würden, dann denk bitte erstmal an so etwas als an Abtreibung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
@ all
Ich kann euch da nur zu stimmen! Wenn ich das lese macht mich das schon wieder sooo traurig. Warum gibt es so viele Frauen die ihre kerle und die Meinung der Freundin über das Leben ihres Kindes stellen? Wenn unsere Großmütter so gehandelt und gedacht hätten gäbs uns heute alle nicht! Gab weis Gott härtere Zeiten als heute oder? Und an seiner Beziehung kann man arbeiten oder sie beenden, da gibts immer neue Chancen aber gegen das eigene Kind entscheidet man sich nur einmal- dann gibts kein zurück! Ich hoffe DU triffst die richtige Entscheidung!
delila
delila | 22.03.2010
10 Antwort
wenn man will schafft man alles!!!
aber man sollte sich vorher gedanken dadrüber mache ob man es schafft oder??? jetzt bist du schwanger und erst jetzt machst du dir gedanken.... schade für das kleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
9 Antwort
abtreiben wegen beziehungs aus ???
du schaffst das auch alleine - wie jede zweite frau auch. überleg dir das gut. klar kann man die bez nicht erhalten wenn es keinen sinn mehr macht aber vielleicht ist so ein kleines wurmi auch ein neuanfang ! treibe nicht ab ich denke du würdest es bereuen ! wünsche dir alles gute und entscheide nicht gleich. obwohl viel zeit ja nicht bleibt. *dich mal in den arm nehm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
...
also ich würde nicht abtreiben das kleine wesen in dir lebt doch schon das herzchen schlägt und ich meine damit kannst du dich auch selber total kaputt machen...lass dich doch von deinem fa beraten das musst du ja eh wenn du ne abtreibung in erwegung ziehst aber überlege es dir ganz genau. ich wünsche dir viel glück das du dich richtig entscheidest. lg schmunzelbacke
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 22.03.2010
7 Antwort
oh mein gott
also ähhhmmm. ich würde nicht abtreiben... es ist DEIN baby... vill schafft ihr es ja nochmal ... und wenn nicht schaffst du das auch alleine... aber die sache ist die... es ist dein leben und du musst wissen was du machst ... die entscheidung kann dir keiner abnehmen!!!! alles gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
...
also wenn du schon ein kind hast dann weißt du doch auf was dudich da einlässt und warum schläfst du mit jemandem mit dem du schon dast auseinander bist?? wenn du sex hast und wenn das früchte trägt muss man auch dazu stehen und nicht ein kind töten das kann dafür nichts!!!!!!!! trotzdem alles gute dir
Juli1202
Juli1202 | 22.03.2010
5 Antwort
Heute mittag war
ein ähnliches Thema, vielleicht schaust du da mal rein, gab über 60 Antworten.....aber nur weil die Beziehung vor dem Aus steht, ist es kein Grund abzutreiben, ich kenne so viele alleinerziehende Muttis, die dem lieben Gott jeden Tag dafür danken, dass es ihren kleinen Schatz gibt, ........bitte mach es nicht!
JonahElia
JonahElia | 22.03.2010
4 Antwort
@tyran
vielleicht auch wenns dumm klingt is des auch ne neue chance für eure beziehung ? :-) ich würd des baby bekommen es is ja auch DEIN kind
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.03.2010
3 Antwort
sorry, aber, ich verstehe nicht...
wenn Du sagst, die Beziehung steht vor dem Aus...?? Wieos zum Geier springst du dann mit ihm ins Bett und WIESO soll dieses Kind jetzt sterben nur weil ihr net verhütet????????????????
thereallife
thereallife | 22.03.2010
2 Antwort
:::::
Aber das würdest du doch bestimmt alleine schaffen warum abtreiben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
???
habt ihr nicht verhütet?
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading