ab wann krabbeln?

naddl1988
naddl1988
30.01.2010 | 8 Antworten
ab wann sind eure kleinen gekrabbelt?

meine mausi ist fast 6 monate und dreht sich noch nicht mal vom rücken auf den bauch .. während der kleine meiner freundin, 9 tage jünger das schon seit er 4 1/2 monate ist macht ..

wie sind eure erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
***
justin robbt seit er 6 monate ist, kurz davor kommte er saich denn auch entlich von rück auf bauch drehen. mit 7 1/2 monaten hat er krabbeln gelernt und seit dem geht es recht schnell. zieht sich überall hoch, setzt sich alleine hin und läuft super an der hand und nicht zu vergessen das er die treppe hochkrabbelt alleine. also jetzt ist nix mehr mit aus den augen mal lassen:-D genieß die ruhe vor dem sturm!
christin18
christin18 | 30.01.2010
7 Antwort
Krabbeln
Meine Maus hat sich mit Ende 5. Monat vereinzelnd umgedreht, jetzt mit 6, 5 Monaten macht sie es nur noch und perfekt, leider auch im Bett und dann gibt es solange Geschrei bis sie jemand zurückdreht ;O). Sitzen kann sie mit Hilfe und zum Krabbeln macht sie keine Ansätze.
knuschel
knuschel | 30.01.2010
6 Antwort
meine hat mit 8 monaten angefangen
und jetzt gibs es kein halten mehr , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
5 Antwort
krabbeln
Nicht verrückt machen.6 Monate und noch nicht krabbeln is voll ok! Mein kleiner konnte mit 7 1/2 Monaten krabbeln und seit dem auch richtig allein sich aufsetzen! Mittlerweile läuft er schon an Möbeln lang.Ist jetzt 10 1/2 Monate. Von meiner freundin die kleiner ist 14 1/2 Monate und kann noch gar nichts.Sie robbt nur und dreht sich, dass wars. So unterschiedlich is das. Das geht von einen Tag auf den anderen.Geh ganz schnell.Wart ab das kommt noch!!
nenner
nenner | 30.01.2010
4 Antwort
...
meine Maus krabbelt erst seit dem er 11, 5 Monate ist. Und alle anderen konnten es früher, ach ja habe mir auch immer einen Kopf gemacht, aber man kann es eh nicht beeinflussen. Dafür hat er immer mehr Zähne als die anderen Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
3 Antwort
...
Unser Spatz hat sich auch so 4 1/2 oder 5 Monaten umgedreht, gleich danach kam das Robben. Mit 7 1/2 Monaten lernte er sich aufzusitzen und mit ziemlich genau acht Monaten Krabbeln. Und noch ne Woche später konnte er an Möbeln aufstehen.
Colle77
Colle77 | 30.01.2010
2 Antwort
ich mag diese vergleiche ja garnet.
du musst dir keine sorgenmachen jedes kind is anders..das kommt schon noch....meiner hat das zb in dem alter scho gemacht und jetzt is er abr 8 monate und krabbelt scho bissel aber wenn er zu faul is robbt er lieber dafür kann er ner solange scho sitzen des müssen se a garnet...ich mag sowas net die mamas die immer sagen waaas???plaplapla der kann da noch nicht also meiner konnte das da schon usw.fide das immer so nervig jede mama denkt eh sein kind is das beste und weiteste...
michele88
michele88 | 30.01.2010
1 Antwort
Krabbeln
Mach dich nicht verrückt, meine ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt und vier Wochen später dafür schon gelaufen und war mit 1, 5 Jahren sauber. Wie du siehst, waren beim Krabbeln die letzten und mit den andern sachen weit vorraus.
schlupsi2002
schlupsi2002 | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading