Kennt jemand tollt Sprüche für eine Hochzeitszeitung?

Anja2607
Anja2607
11.01.2010 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach tollen Sprüchen für die Hochzeitszeitung vom meinem Bruder. Hab zwar noch einige Zeit, da erst nächstes Jahr geheiratet wird, aber so kann ich mit der Familie alles in Ruhe vorbereiten :-))

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@bambi_1981
Spaß werden wir bestimmt haben. Freu mich schon drauf, wenn wir uns zusammen setzten und basteln :-))
Anja2607
Anja2607 | 11.01.2010
14 Antwort
@ anja2607
na dann viel erfolg beim zeitung basteln! ;) freut mich, wenn ich helfen konnte mag den "lebenslänglich"-text auch... der kam bei allen echt super an ;)
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
13 Antwort
lebenslänglich teil 3
Allerdings war der Angeklagte ____________ in vollem Umfang geständig und hatte sich bis dahin nichts zuschulden kommen lassen. Da außerdem das Opfer ____________ unverhohlene Freude über die sie betreffenden Handlungen zeigte, sind heute _________ beide verurteilt worden, lebenslänglich durch Ringe aneinandergekettet zu sein.
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
12 Antwort
@bambi_1981
Danke, davon werden wir sicher was einarbeiten. Das mit dem Amtsgericht efällt mir, passt ja auch, kommen und feiern ja auch in Berlin;)
Anja2607
Anja2607 | 11.01.2010
11 Antwort
lebenslänglich teil 2
Der ___________ stach der ________ in die Augen, durchbohrte sie mit Blicken und bestach sie mit seinem Charme . Das Opfer entbrannte daraufhin in Liebe zum Angeklagten . Der Angeklagte seinerseits schloss sie in sein Herz und stahl das ihrige . Später presste er ihr mit freundlichen Blicken ein Geständnis ab und versprach ihr ernsthaft den Himmel auf Erden . Das hilflose Opfer war ständig den Liebesschwüren des Täters ausgesetzt . Häufig drang der Angeklagte listig in die Wohnung des Opfers ein und brachte sie schließlich in die eigene Wohnung um sie ganz für sich zu haben .
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
10 Antwort
den wollte ich nicht unterschlagen ;) -paßt nicht in eine antwort... sorry
Der monatelange Prozess gegen den Angeklagten ___________ vor dem Amtsgericht Berlin fand heute sein langersehntes Ende. Wie bekannt, hatte sich der Angeklagte im Laufe der Zeit zu einer ganzen Reihe von schwersten Delikten gegen ein gewisses Fräulein _____________ hinreißen lassen. Die Anklage lautete u.a. auf schwere Körperverletzung, besonders schwere Brandstiftung, Freiheitsberaubung, Erpressung, Hausfriedensbruch und Menschenraub Die Anklagepunkte im Einzelnen :
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
9 Antwort
und dann noch:
Impressum ne amazonseite, mit dem buch wo ein foto von uns drauf ist und nem angepaßten text der text von DEM lied ein hochzeitsrätsel ich liebe dich in verschiedenen sprachen interviews mit dem brautpaar persönliche glückwünsche und grüße von allen freunden, verwandten und bekannten hochzeitsjubiläen und eiin schlußwort
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
8 Antwort
@bambi_1981
Ich war bei meiner Hochzeit auch Schwanger*g*
Anja2607
Anja2607 | 11.01.2010
7 Antwort
weil ich bei unserer hochzeit schwanger war:
Hier ist die Telefonnummer des Storches: Tel.: 251493 Die Aufschlüsselung lautet, wenn: 2 Menschen 5 Minuten 1 sind, dann wissen sie in 4 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind.
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
6 Antwort
Neuer Fünfkampf
Das olympische Komitee änderte die Regeln für den Fünfkampf ab. Der neue Fünfkampf, scherzhaft "Eheleben" genannt, besteht aus: Spülen, Abwaschen, Fensterputzen, Staubsaugen und Fernbedienung grapschen. Im Unterschied zu den meisten anderen olympischen Wettbewerben können sich die Wettkämpfe des Fünfkampfes problemlos über mehrere Jahre hinziehen, in einigen Fällen sogar bis zum Ableben eines Kontrahenten. Auch eine neue Medaille gibt es: die diamantene.
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
5 Antwort
and the oscar goes to
Ladies und Gentleman, kommendes Wochenende ist es wieder so weit: In Hollywood wird der wichtigste Preis, den die Filmindustrie zu vergeben hat, verliehen: Der Oscar! Sensationell: Wir haben Sie, die wahrscheinlich geheimsten und exklusivsten Informationen der Welt! Lesen Sie hier -und nur bei uns!- bereits heute, wer morgen einen Oscar gewinnen wird! Der Oscar für die beste männliche Hauptrolle geht an: [Name des Bräutigams] für seine brillante Leistung in "Schatz, willst Du mich heiraten?". Der Oscar für die beste weibliche Hauptdarstellerin geht an: [Name der Braut] für ihr grandioses Schauspiel in "Ja, ich will!". Der Oscar für die beste männliche Nebenrolle geht an: [ Vater der Braut] für seine Rolle in "Den heiratest Du nicht!". Der Oscar für die beste weibliche Nebenrolle geht an: [Mutter des Bräutigam] für Ihren beeindruckenden Auftritt in "Das ist mein Junge!". Der Oscar für die beste Filmmusik geht an: [Name der Hochzeitsband] für die musikalische Gestaltung des Hollywood-Blockbusters "Heute feiern wir ein Fest". Der Oscar für die beste Regie geht an [Name des Standesbeamten/Priesters] für seinen unvergessenen Auftritt in "Sie dürfen die Braut jetzt küssen".
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
4 Antwort
Das Paar wie es war
Ganz am Anfang wurden sie geboren in ______________ _______________ am _____________ ______________ um _____________ ______________ Größe ___________ ______________ Gewicht _________ _____________ Es stellte sich heraus, dass ______ ein Mädchen war und ______ ein Junge. So waren gute Voraussetzungen gegeben, damit sie ein Paar werden konnten. ------------------------------- und dann halt in der art die kennenlern-geschichte
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
3 Antwort
schick dir mal was aus unserer zeitung ;)
Begrüßung Herzlich willkommen, liebe Leute! Hochzeit begießen woll'n wir heute ... Heut' ist es endlich nun soweit, worauf wir uns schon so lange gefreut!!! Sie sind ab jetzt ein Ehepaar, das ist so wahr, das ist ganz klar: Das Standesamt hat es bescheinigt, dass sie gesetzlich nun vereinigt! [Braut] ist die Strahlebraut und seht, wie glücklich [BRÄUTIGAM] schaut! Jetzt möcht ich aus der Zeitung lesen, was nun und was gewesen ... Doch eines wissen wir genau: [BRAUT] und [BRÄUTIGAM] sind jetzt Mann und Frau! Es gibt die lieben "Alten". Gott möge sie noch lange Zeit recht jung und froh erhalten! Sie helfen Euch, wo's nötig ist sonst wäre das ganze Leben Mist! ... das nur nebenbei ...
bambi_1981
bambi_1981 | 11.01.2010
2 Antwort
@Corie
Danke da haben wir ja schon einiges zu lesen.
Anja2607
Anja2607 | 11.01.2010
1 Antwort
Hallo
schau doch mal unter: www.online-hochzeitszeitung.de / www.unsertag.de / www.123-hochzeitszeitung.de oder www.hochzeitszeitung-mal-anders.de find ich ganz gut die Seiten. LG
Corie
Corie | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Sprüche zur Geburt?
12.05.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading