muss mich mal auskotzen (sry - lang aber heftig )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2009 | 15 Antworten
ne freundin bzw eher bekannte die ich hab, bringt mich manchmal echt nur zum kopfschütteln. ich hab sie nach Maiks geburt im Juni im krankenhaus kennengelernt. ihr knirps kam 3 tage nach Maik. schön und gut - bis dahin.

Nr.1: sie will eig noch kein weiteres kind, hat schon zwei (tochter lebt bei der Mutter von ihr). aber sie verhütet nicht. würds bezahlt bekommen aber nein, man will kein kind aaber fleißig üben oder wie x.x
nr.2: ich verstehs einfach net: wieso ein zweites kind, wenn sie nicht mit dem ersten klarkam, was immernoch bei ihrer mum lebt?
und zu ihrem sohn.. sie setzt ihn mit ZWEI MONATEN! schon in den GEHFREI! gibt ihm mit 4 Monaten Sachen ab 10 Monaten und mehr. machte einmal wo sie bei mir übernachtet hat einfach mal so 4 flashen kalt zu hause fertig und nimmt se mit. ich dacht die sollte man frisch machen oO

dann was ich iwie krass finde, sie schläft mit ihrem kind nicht nur in einem bett, sondern sie hat ihm beim schlafen auf dem arm. find ich echt heftig.. der ist auch schon zweimal einfach mal so von der couch geplumst. kann ja eig jedem mal ausversehen passieren. aber sie tut so als hätte er iwie nur sich nen kuscheltier an den kopf gehaun.
und dann , noch heftiger. sie rauch - nichht schlimm, in der ss auch - nicht gut, hab ich aber auch um ehrlich zu sein, allerdings ich so wenig wie möglich.. schlimm ist nun: SIE RAUCHT wenn sie ihren SOHN auf dem ARM hat! wieso steckt die nicht gleich ne kippe an und gibt sie ihm? wenn ich schon rauche, ich machs ja auch, dochwohl nicht wenni ich meinen paar monate alten sohn auf dem arm habe!
und dann hat se ihr schminktäschchen hier vergessen (sie wohnt im nachbarort, hat kein auto) und da meinte se doch ich könnte doch mit zug zu ihr fahren und sie ihr bringen.. ähm - hab ich zu viel Geld/zeit?
und ihr kerl.. der weigert sich die windeln zu wechseln.. füttert nicht und garnicht.. find ich echt heftig!

sry, musste das einfach mal loswerden weil teils regt mich das echt auf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
die scheint ja echt ne Störung zu haben
armer kleiner Wurm! Wenn ich sowas lese ... entweder kriegt sie s einfach nicht gebacken oder will nicht. Biete ihr an, sich beim JA Hilfe zu holen. Geh mit ihr gemeinsam hin. Da muß es doch eine Lösung geben. Nicht noch so ein armes verwahrlostes Kind!
Linisternchen
Linisternchen | 14.11.2009
14 Antwort
also
ich würde mal das Jugendamt einschalten denn das ist meiner Meinung sehr schlecht fürs kind was die da macht.ich denk auch das das die depression ist.aber da muss mal jemand hin gucken
biggy89
biggy89 | 14.11.2009
13 Antwort
@nervkekZ
oh, das ist natürlich auch nicht schön!!! ich versteh manchmal die welt nicht, nur noch kranke menschen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.11.2009
12 Antwort
@lillyfuncat
mache eltern haben ihre kinder nicht verdient.. aber manche ´kinder auch ihre eltern nicht.. ne ehemalige freundin hat ihrer mutter in den bauch getreten, wo sie genau wusste, dass diese vllt schwanger war.. war sie auch.. nur hatte dann ne fehlgeburt.. hat da alle mitm messer bedroht, übelst beschimpft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
11 Antwort
@nervkekZ
das sag ich dir! manche haben schon gesagt, dem gyn hätte das messer ausrutschen sollen... das keins mehr nach kommt. okay da kommen dann die menschenrechtler aber so ein kleines wesen hat doch auch ein recht auf ein anständiges leben und gute eltern.
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.11.2009
10 Antwort
@lillyfuncat
ouh man, manchem sollte man das kinderkriegen verbieten, echtmal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
9 Antwort
@nervkekZ
also ich verstehe das auch nicht, wie kann man so verantwortungslos sein?! ja anscheinend verträgt sie die pille nicht, aber es gibt ja noch andere verhütungsmittel. sie ist allerdings depressiv und lässt sich nicht behandeln, glaub das mit den kindern ist irgendwie krankhaft. der neue mann ist auch in psychologischer behandlung. ich sag dir echt tolle voraussetzungen! und dabei is der kleine so ein süßer! er tut mir voll leid!
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.11.2009
8 Antwort
@lillyfuncat
heftig! also ich würde mir erstmal meine anderen kinder irgendwie zurückholen, die kommen sich doch auch voll vereimert vor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
oje
warum bekommen solche leute nur kinder??!!! aber so nen fall kenne ich auch, allerdings hat sie dieses jahr ihr 10. kind!!!! bekommen und die ersten 9 leben alle nicht bei ihr! die hebamme hat aber jetzt auch beim 10. das JA eingeschaltet.
lillyfuncat
lillyfuncat | 13.11.2009
6 Antwort
Hmm...
ganz ehrlich sowas ist doch net NORMAL.. sowas von TRAURIG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
5 Antwort
@Julian1703
gesund und so ist er zwar.. aber er ist noch nen baby und wird zugequalmt.. und ich hab ihr auch gesagt dass wenn er noch net selbsständig sitzt und so dass das gehfrei schlecht für die wirbelsäule ist.. und das die ganzen sache die se ihm gibt allergien hervorrufen könn.. is ihr egal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
naja soweit
hab ich mich eig mit ihr verstanden, sind eig auch auf einer wellenlänger.. aber der kleene tut mir echt leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
Heyy....
Ganz schön heftig was bei der so abgeht.....ehrlich zu sein....ganz schön TRAURIG:( wie geht es dem Kind den ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
ACHJA
soeine kenn ich auch, einfach nur zum kopfschütteln!!
janzen
janzen | 13.11.2009
1 Antwort
wenn du das gefühl hast
dass das kindeswohl gefährdet ist, dann musst du das ja informieren. ansonsten nimm abstand zu ihr, denn glücklich bist du über eure bekanntschaft scheinbar nicht!
julchen819
julchen819 | 13.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Was tun? Achtung lang
11.06.2012 | 9 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
es bricht mir das herz (ui lang)
26.01.2012 | 11 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading