Ui Ui Ui

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 18 Antworten
Ihr habt bestimmt davon gehört, der 7 jährige Junge aus Berlin mit der Alkoholvergiftung .. mich hats interessiert (die hintergründe)
Nun ich bin mir sicher die Mutter hat ihre Aufsichtspflicht verletzt ich würde um diese Jahreszeit mein Kind nicht alleine draußen lassen und mit 7 schon mal gar net, die komischen gefärbten Haare haben bei mir auch keinen positiven Eindruck hinterlassen (platz)
Arme Kinder Armes Deutschland (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@FamilieRaab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
17 Antwort
Verantwortungslos
Ich verstehe sowas nicht. Menschen die Kinder haben wollen den sei es nicht vergönnt und dann mit dem 7 Jährigen Jungen. Ich würde die Eltern dafür bestraven, leider ist die Deutsche Gesetztesgebung was für den ***POPO***könnte mich andauernt wegen sowas aufregen!!! Wenn man hier die Steuern hinterzieht bek. man direkt Gefängnis aber wenn es um sowas geht wo ein Hilfloses Wesen Stirbt da Apelliere ich schon an die Menscheit/- Politik. SCHADE, ARMES DEUTSCHLAND::::::
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
16 Antwort
...
Ja leider....und wenn die Eltern dann gefragt werden "Möchten sie mit in der Klinik bleiben" dann kommt natürlich "Neiiiiiiiin, das geht nicht".....da möchte man so oft so gern was sagen, aber das darf ich ja leider nicht....ist auch nicht immer schön der Job :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
15 Antwort
@Kristin1983
Mich wundert langsam nichts mehr es gibt so viele schlechte Menschen und Eltern das ist sooooo traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
14 Antwort
...
Ja ihr Lieben, es ist nicht übertrieben was ich schreibe....gibt noch viele andere Beispiele...was ich auch schlimm finde: dass es Eltern gibt, die sich was ausdenken, um ihr Kind ins KH abzuschieben, sogar über Weihnachten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
13 Antwort
@Die_ina
Das wohl wahr, naja und ich will auch nix gegen Hartz 4 sagen aber das war wieder das paradebeispiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
12 Antwort
@marquise
Das ist echt schlimm , wenn sie keine Lust auf ihre Kinder haben wieso machen sie denn welche ?? Ich muss doch wissen das ich ein kind von 7 Jahren nicht mehrere STd alleine draußen lassen kann !!!
Die_ina
Die_ina | 10.11.2009
11 Antwort
@Die_ina
Ne Stunde?? Der Kleine war paar Stunden alleine...scheint da normal zu sein ist eine unschöne Ecke in Berlin Es wird schon manchmal um 16.00 Uhr dunkel....ich hätte solche Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
@aylinimm86
Du ich auch die armen Kinder, raus aus solchen Assi Familien sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@kristin1983
waaas? ist echt unmöglich, wie manche eltern ihre kinder aufziehen. mit 11 jahren alkohol scheint ja bei einigen das normalste von der welt zu sein... armes deutschland
tinaneele
tinaneele | 10.11.2009
8 Antwort
@Kristin1983
Das ja der Hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort

Ich finde das der oberhammer ich kann doch mein 7 jahre altes Kind nich einfach mal so std alleine weg gehen lassen !!!
Die_ina
Die_ina | 10.11.2009
6 Antwort
@marquise
hmm ich könnte solche leute zusammen schlagen glaub ich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
***
einfach nur krass sowas ... wenn ich überlege, dass mein Bruder auch erst sieben ist ... :-/
Mara2201
Mara2201 | 10.11.2009
4 Antwort
@aylinimm86
Auf dem Spielplatz von Jugendlichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
Ja leider.
Ich arbeite in einer Notaufnahme, wo auch Kinder behandelt werden und ihr glaubt nicht, was da manchmal abgeht....da hat manch Kind soviel Promille, soviel hat ich mein Leben noch nicht....und oft wird man den von den Eltern noch angepflaumt, weil man sie Nachts weckt um ihr Kind abzuholen oder es kommen Sprüche wie " Was schon wieder" .....ohne Worte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
ich glaube, den alkohol
hat er von irgendwelchen jugendlichen bekommen.
tinaneele
tinaneele | 10.11.2009
1 Antwort
hi
voll bescheuert mann kann doch kein 7jähriges kind alleine draussen gehen lassen und wo hat er denn alkohl gekriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading