Ab wann 2er Nahrung?

naddl1988
naddl1988
12.10.2009 | 11 Antworten
Hallo , meine Kleine ist nun 9 Wochen alt .. sie isst seit paar wochen die alete 1er . sie wird aber davon nicht satt , .. ab wann kann ich ihr die 2er geben ? Ab wann habt ihr die gefüttert oder was kann ich machen, dass sie richtig satt wird ?

Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Maus ist 11 monate
und sie bekommt immernoch die 1er Nahrung.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 12.10.2009
2 Antwort
Alete 1er
Hallo wir geben unserem Kleinen 12 Wochen alt auch die Alete 1er und zusätzlich einen Löffel Reisflocken damit er satt ist, wie oft will denn deine essen?
Playmate33
Playmate33 | 12.10.2009
3 Antwort
Hallo
dann würd ich mal den Kinderarzt fragen. Die 2 er soll man er nach dem 6. Monat geben. Zufüttern erst nach dem 4. Monat. Meiner wird jetzt bald 5 Monate er trinkt die 1 er, so 5-6 Flaschen mit 200ml. Außerdem hab ich jetzt vor ein paar Tagen vorsichtig mit Abendbrei angefangen (in der Hoffnung das wir dann die Flasche nachts weglassen können. LG
Chau
Chau | 12.10.2009
4 Antwort
also
also ich gebe meinem immer noch die 1 er ist fast 5 monate alt also die 2 kannst du ihr erst ab dem 6 monat glaube ich geben steht ja auf denn verpackungen drauf wie wärs wenn du die 1 einfach erhöhst um die nächste menge die auf der verpackung drauf ist?????!!!!!!
veronik
veronik | 12.10.2009
5 Antwort
...
Mein Kinderarzt sagte, dass die PRE völlig ausreicht. Meine ist jetzt knapp 6 Monate alt und bekommt immer noch PRE bzw. Mittags seit kurzem Brei.. Frag doch mal deinen Kinderarzt oder die Hebamme.. Stillst du gar nicht mehr?
SusaHH
SusaHH | 12.10.2009
6 Antwort
versuch
doch mal eine andere milch. vielleicht milupa von milumil oder so. vllt liegts ja auch daran. würde ich mal mit dem kia drüber reden, vllt hat der ja tipps
Sina2108
Sina2108 | 12.10.2009
7 Antwort
@naddl1988
meine kleine is jetzt 17 monate und bekommt immernoch die 1-er milch von milasan. wie oft mußt du sie denn füttern? lg
mainecoon666
mainecoon666 | 12.10.2009
8 Antwort
...
Mein Ki arzt hat damals gesagt, ich solle ab 6.Monat die 1er geben, bis dahin hatte ich gestillt.Inzwischen bekommt sie aber die 2er.
kati3010
kati3010 | 12.10.2009
9 Antwort
Nicht mit 9 Wochen!
Bespreche das unbedingt mit dem KiArzt! In dem Alter ist es völlig normal, dass sie oft kommen. Wieviel trinkt sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2009
10 Antwort
meine süße
7 mon. bekommt noch morgens die einser von alete. sie wollte recht früh schon brei .hab sie bereits mit 3.5 mon angefangen umzustellen. der kleine von meiner freundin ist etwa im selben alter und wurde auch nicht satt. sie hat die menge erhöht und reisschleim in die flasche dazugegeben und dann auch recht früh auf brei umgestellt. ist besser, da du sonst ein unzufriedenes kind bekommst, wenn´s ständig hunger hat. alles gute
babyflocke
babyflocke | 12.10.2009
11 Antwort
meiner wird am 29. 5 monate
und bekommt noch pre!!!
christin18
christin18 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading