Gedichte zum geburtstag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben

meine oma hat in 3tagen geburtstag und wird 77 jahre alt
ich habe mir überlegt ihr ein gedicht zu schreiben, aber leider kenne ich keine die wirklich zu ihr passen.
vielleicht habt ihr ja ne super idee?

danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das haben wir unsra oma zum 75er ausn netz gesaugt ;)
Jedes Kind hat eine Oma / Opa, jede Oma hat ein Kind. Und wir freuen uns von Herzen, weil wir Omas Enkel sind. Jeder Strahl hat eine Sonne, jede Sonne einen Strahl und wir wünschen uns'rer Oma Sonnenstrahlen ohne Zahl. Jeder Stern hat einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Und wir haben uns're Oma über alle Sterne gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten
Gedichte über Engel
05.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading