♥ Baby wird nicht satt ♥

naddl1988
naddl1988
03.09.2009 | 7 Antworten
Guten morgen alle zusammen ..

meine kleine ist nun 3 wochen alt und ich gebe ihr tagsüber die prenahrung .. gestern war die hebamme da und meinte dass ich der kleinen abends ne flasche 1er nahrung geben soll, aber irgendwie bringt das auch nichts .. sie wird und wird nicht satt .. habt ihr ein hausmittelchen für mich ? sie ist nachts dann immer 2-3 stunden wach und wird und wird nicht satt .. was habt ihr euren kleinen gegeben ?

vielen dank für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Habe anfangs...
meinen sohn fast stündlich was zu essen geben müssen! Was natürlich praktischer war da ich stille! Aber das ist normal anfangs, immer geben nach bedarf! Warum bist du dir so sicher das sie noch hunger hat?
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2009
6 Antwort
das dein baby
alle 3-4 std hunger hat ist völlig normal und ok...ist zwar anstrengend für dich aber da müssen wir alle durch sie ist doch erst 3 wochen alt...meiner ist 4 wochen und kommt alle 2 std lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.09.2009
5 Antwort
Hey du.
Glaub mir, aller Anfang ist schwer, aber das wird besser. Gib deinem Kind aber bitte keine 1er Nahrung! Das setzt an und muß echt sein. Meine Kleine ist nun 12 Wochen und bekommt PRE. Sie kommt immernoch alle 3 Std., aber manchmal schläft sie sogar schon 5 Std. durch. Das dauert, aber du mußt immer daran denken, das es besser wird. Versuch du dich auf dein Baby einzustellen, andersherum funktioniert es noch nicht. Dazu ist es noch zu klein. Viel Glück und alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 03.09.2009
4 Antwort
...
Ich bin nun wirklich keine Übermutter und mag es nie lesen wenn Mütter sagen das ihre 6 Monate alten Babys ja noch sooooo klein sind und in der Nacht doch 2 Flaschen bräuchten und ma sie ihnen doch BITTE BITTE lassen soll. Aber trotzdem, dein Baby ist 3 Wochen jung! Das weiß noch nicht mla wo es ist und das Tag und Nacht ist. Und das dein Baby alle 2 -3 Stunden hunger hat ist doch voll in Ordnung. Dein Baby hat noch sooooo einen kleinen Magen, da passt halt noch nicht viel rein. Gib deinen Baby mal 2 Monate Zeit und dann reguliert sich das schon. Ich würde bei der Pre bleiben, die macht nicht dick und dein Baby kann so viel davon wie es möchte. Versuch einen Rhytmus hinzukriegen, wenn dein Baby alle 3 Stunden was ist bist du super dabei. Glaub mir, in 4 Wochen siehts das ganz anders aus. Da wird dein Baby nachts erst nach 6 Stunden was wollen.
SandyF
SandyF | 03.09.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist von der Pre-Nahrung auch nicht richtig satt geworden. Ich habe dann ganz auf die 1er umgestellt, da war er so ca. 7 Wochen alt. Ich habe dann auch feste Zeiten eingehalten, soweit das möglich war und das hat gut funktioniert.2 Wochen nach der Umstellung fing er dann auch schon an, durchzuschlafen.
mimsisun
mimsisun | 03.09.2009
2 Antwort
Hey....
meine Hebamme sagte mir ich soll zu der Normalnahrung 1 bis 2 Teelöffel Schmelzflocken bei mischen damit es etwas dicker wird!!! Mein Sohn war aber schon etwas Älter!!! Vielleicht solltest du die Nahrung umstellen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
vieleicht hat sie einen wachstumsschub
ich würde die pre nach bedarf weiter geben...oder ganz umstellen au die 1 er aber dann sollte sie feste zeiten haben
tinchris
tinchris | 03.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby wird nicht satt vom stillen
11.05.2012 | 9 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Hilfe ich werde nicht satt
26.01.2012 | 5 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
12.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading