wollt er sie vergewaltigen?

XpaulineX
XpaulineX
16.08.2009 | 23 Antworten
hallo
also ihr glaub echt nicht was mir heute passiert ist
meine freundin war gestern bei uns zu besuch und wir hatten auf ihre neue whg angestossen und naja waren alle schon etwas angesickert nur mein freund war halt schon betrunken. am ende hat mein freund sie halt nach hause gebracht weil wir schon 3 uhr nachts hatten.
heut morgen hab ich meine freundin angerufen und gefragt wie es ihr so geht da meinte die halt nur sie muss mir was erzählen kann mit mir damit aber nicht am tele reden. ich hab mir schon gleich gedacht das die beiden gestern abend vill miteinander geschlafen haben weil was sollt sie mir den sonst beichten ..
ich hab danach gleich mein freund gefargt ob er mir irgend was erzählen will weil ich jetzt zu meiner freundin gehe .. er war total geschockt und mir war gleich klar das der dreck am stecken hatte und er meinte halt jaa ehhmm ich hab die ta.. gestern wohl gebissen beim rum albern und die hat es vill falsch aufgefasst!
ich bin dann gleich zu meienr freundin gegangen und wo ich halt an ihrer tür stand war sie schon total am weinen.
sie hat mir erzählt das er sie gestern aufn boden geschmissen hätt ihr die hose runter gezogen hat und sie halt unten anfassen wollte.
sie sagt sie hat die ganze zeit gesagt das er aufhören soll und er aber nur meinte ach komm schon!
ja dann ist ihr hosenbund gerissen und sie hat sich en andere hose angezogen und lag dann verstört im bett und er ist nachhause gekommen ..

ich bin dann gleich mit ihr zumir damit sie das gleiche nochmal vor meinem freund sagt
ja und der hat halt nzur gesagt das es nicht stimmt hat nicht rum geschrien nichts.

ja und das ende der geschichte ist das ich ihn rausgeschmissen habe

was soll ich den glauben ?
ich weiss gar nicht wie ich mich fühle ich konnt nicht mal weinen oder sonst was ich bin so durcheinander ..
wir haben auch einen kleien sohn zusammen 7 monate alt
ich möchte meinen jetzt ex freund gar nicht mehr sehen morgen schmeiss ich dem seien sachen erst mal vor die tür
nur was soll ich mit dem kleinem machen ich kann ihm sein vater ja nicht wegnehmen
ich hoffe ich hab alles so erklärt das man das alles etwas versteht
bitte schreibt mir was ihr davon haltet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
ich hab grade nochmal mit meiner freundin telefoniert ich glaube ihr und nicht meinem ex freund nur ich würde mir halt wünschen das es nur ein missverständnis ist was wohl leider nicht so ist ich bin auch nicht froh darüber das es passiert ist ich bin einfach nur noch zu geschockt und warum ich da so ein gefühl hatte das etwas war ist weil mir meine freundin alles sofort sagen sagen würde wenn was ist und ich auch immer fand das mein freund meine freundin irgendwie komisch anguckt oder auch mit ihr redet wie ich zb nicht mit ihrem freund reden würde... und was auch noch war das vor nen paar monaten auf einmal er zu ihr gesagt hat: boa ich find deine lippen so geil! ich muss jedes mal daran denken wenn ich dich sehe! wo ich ihn darauf angesprochen habe meinte er es war ja nur spass ich hab jetzt den ganzen tag darüber nachgedacht er ist einfach nur ein arschlosch ich kann ihn einfach nicht mehr in die augen gucken und das kind darf er natürlich sehen nur es ist halt schwer für mich...
XpaulineX
XpaulineX | 16.08.2009
22 Antwort
@Moppelchen71
ich sehe das ganz genau so wie du!!! und mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
21 Antwort
Gab es denn
in der Vergangenheit schon mal irgendwelche Vorfälle mit den beiden, z.B. komische Situationen, die dir jetzt im Nachhinein einfallen und andeuten, dass da schon mal was gewesen sein könnte???
Katrin321
Katrin321 | 16.08.2009
20 Antwort
@Moppelchen71
Das sie es vor ihm erwähnt hat, macht mich so stutzig...Naja vllt schaffte sie es so grade, aber wenn sie ihn in die Augen geguckt haben sollte, kann ich es gar nicht nach vollziehen. 2 Männer haben bereits versucht mich zu betatschen. Einmal war ich in der Grundschule und das 2. mal war ich 15 Jahre alt und ich mochte die Anwesenheit der Männer nicht. Ich hatte meiner Mutter alles gesagt. Daraufhin sollte ich es auch vor denen wiederholen. Aber es ging nicht, weil es sich so falsch und dreckig anfühlte. Aber nicht das ich gelogen habe, sondern ich fand es eklig, wenn die kerle mit bekamen, das ich genau wusste, worauf es hinaus laufen sollte. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.08.2009
19 Antwort
meiner meinung nach,
ist an der geschichte, sofern das alles so ablief, wie du sagst, eher etwas dran. sie bittet dich ums gespräch, ist mit den nerven am ende, wiederholt die anschuldigungen sogar vor ihm... er druckst bereits vorher rum... eine freundin, die scharf auf den freund der freundin ist, täuscht keinen vergewaltigungsversuch vor, denn so würde sie ihn ja noch weiter von sich entfernen. unabhängig von alledem, wären in mir die zweifel, in was für einen menschen sich mein partner verwandelt, wenn er getrunken hat. wie steht er dann zu unserer beziehung, zur treue... alkohol mag eine teilbegründung sein, aber wenn man weiß, man verträgt es nicht, läßt man es halt weg. soviel sollte einem die beziehung schon wert sein. und bezgl. eures kindes: er ist und bleibt der vater! allerdings wäre eine beziehung, die nur des kindes willen besteht und voller mißtrauen besteht, nicht gut fürs kind.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.08.2009
18 Antwort
...
das ist wirklich nicht ganz einfach - aber ich finde du hast richtig gehandelt. Egal wie genau es war, er hat versucht sich an deine Freundin ranzumachen und vielleicht noch Schlimmeres! Du willst doch sicher nicht, daß dein Kind mit so einem Mann unter einem Dach leben muß. Und wer weiß was er schon alles gemacht hat was du nicht weißt. Schlaf mal ein paar Nächte drüber und red nochmal mit deiner Freundin. Aber auch wenn du wieder mit ihm zusammen kommst wird da immer dieses Mistrauen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
17 Antwort
Hi...
schon seltsam...Schwer zu entscheiden wem man da eher traut. Sollte sie aber jemals hinter ihm her gewesen sein, könnte sie natürlich gelogen haben. Na ich weiß nicht. Versuch das was die andern sagen, bring sie dazu ihn anzuzeigen, und wenn sie es nicht macht, ist es für mich ein Zeichen, das es diese versuchte Vergewaltigung gar nicht gab. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 16.08.2009
16 Antwort
hmmm
klar tut man im alkoholrausch dinge die man normal vielleicht nicht tun würde...aber ich finde das rechtfertigt das ganze doch ned. dann könnte ja jeder mann sich betrinken, mit ner anderen sex haben und dann alles auf den alkohol schieben...und er konnte sich ja noch gut erinnern was vorgefallen ist...also schon iwie seltsam...
Bootz1982
Bootz1982 | 16.08.2009
15 Antwort
???
Also so voll kann mann doch gar nicht sein das man soetwas macht! Ich betreue seit ich 18 bin opfer von sexualstraftaten und ehrlich jemand der einem menschen sowas wirklich antut dem würd ich auch mein kind nicht geben ob vater oder nicht! Erklär deiner freundin das das was er gemacht hat strafbar ist und bestraft gehört nur so kann sie ein zeichen setzen sonst denkt er warscheinlich noch er kommt mit sowas durch und versuchts bei der nächsten! Ich steh ihr auch gern beratend zur seite !
maromi
maromi | 16.08.2009
14 Antwort
Hallo,
krasse Sache, der wär für mich gestorben, trotz Kind.Wenn es so Stimmt wie deine Freundin erzählt hat Aber wenn man das so liest könnte man auch meinen das du mit sowas gerechnet hast und das du eigentlich gar nicht sooo traurig über das Beziehungsaus bist.Kann mich aber auch täuschen.
queenilly
queenilly | 16.08.2009
13 Antwort
Ha ... blöde Sache ...
Deine Feundin muß es selbst wissen, im Zweifel anzeigen. Es war zumindest ein Versuch der Vergewaltigung. Auch wenn er betrunken war ... das wird ihn nicht schützen Aber so wie Du diesen fall beschreibst hat dieser Vorfall rein gar nix mit Eurem Sohn zu tun. Den väterlichen Umgang würde ich deswegen nicht verbieten. DEIN SOHN KANN NIX DAFÜR - WARUM ALSO DAS KIND STRAFEN ??? Es gibt für den Anfang die Möglichkeit des begleitenden Umgangs LG PS: bedenke bitte, dass man im Alkoholrausch Dinge tut, die man im normalen Leben nicht tut. Der Alkohol senkt die Gewissensgrenze...
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2009
12 Antwort
!
wenn er schon selbst sagt , ich habe sie gesbissen!!??? das sagt doch schon viel und die aussage:die hat da was falsch verstanden, also weiss er ja trotz alk was er gemacht hat!
sweet-my
sweet-my | 16.08.2009
11 Antwort
schwer zu sagen
hast du denn auch die kaputte hose gesehen? man weiß halt nich ob es stimmt, denn frauen können auch fies sein.. hm...ich würde nochmal mit ihm in ruhe reden un ihm aber auch sagen, das er nich so schnell wieder einziehen kann...wenn ihm was an euch liegt, wird er sich schon reinhängen un wenn nich, weißte wo de dran bist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
10 Antwort
...
ist schwierig...ich kenn deinen freund und die freundin auch nicht aber dass du geschrieben hast dass er geschockt geschaut hätte als du ihn drauf angesprochen hast klinkt schon verdächtig...und dann soll er sie im spaß gebissen haben???? klingt auch meines erachtens etwas seltsam... und dass du direkt denkst dass die was miteinander gehabt haben könnten macht mich irgendwie auch stutzig...deine freundin hätte im prinzip ja keinen grund jetzt zu lügen...ist echt ne heikle situation, gerade weil ihr ja n kind zusammen hast ..ohjeeee
Bootz1982
Bootz1982 | 16.08.2009
9 Antwort
...
Ich finde deine Reaktion sehr stark und absolut richtig! Du kannst dir für die Situation mit dem geteilten Sorge- und/oder Umgangsrecht auf jeden Fall Hilfe im Jugendamt holen. Ein Mann, der so drauf ist, fördert ja nun nicht gerade das Kindeswohl und ich könnte mir vorstellen, dass du und dein Sohn vllt. Unterstützung für die erste Trennungszeit gebrauchen könntet. Ein begleiteter Umgang wäre z.B. eine mögliche Form, mit der man dich unterstützen könnte. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
Launemaus
Launemaus | 16.08.2009
8 Antwort
also
mein mann u ich sind 4 jahre zam - bei ihm leg ich auch meine hand ins feuer.. aber er hat doch zugegeben das er sie gebissen hat.. ich mein anscheinend haben sie zumindestens sehr vertraut rumgealbert u wenn du ihm schon angesehn hast das da was war.. dann kannst wohl zumindestens auf dein gefühl vertrauen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
7 Antwort
...
ich weiss nicht, aber wenn dein erster Gedanke ist, dass die was miteinander hatten, dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht. Klar warum sollte Deine Freundin lügen, warum sagt er nur, dass das nicht stimmt, alles sehr merkwürdig!!! Das du ihn erstmal vor die Tür gesetzt hast, richtig will Deine Freundin ihn denn anzeigen? Wie es weitergehen soll kann ich Dir natürlich nicht sagen, dass musst du selbst entscheiden, Aber lass erstmal etwas Gras drüber wachsen, dann siehst du alles klarer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
6 Antwort
Ich würde
nichts überstürzen solange ich nicht die gewissheit habe das es stimmt.
fugu
fugu | 16.08.2009
5 Antwort
also ich würde
mir erstmal gedanken machen wem ich meinen Glaube schenke, meinem Freund den ich liebe mit dem ich zusammen lebe und ein gemeinsames Kind habe...oder ner freundin...die vielleicht selber sogar auf meinen Freund scharf ist.....???... also ich kann dir einss agen...ich bin mit meinem Freund jetzt fast 7 Jahre zusammen und ich würde ihm glauben....aber das muß jeder selber wissen... das ist eine echt schwierige lage... Viel Glück und liebe Grüße Dori
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
4 Antwort
@XpaulineX
hmmm also wahrscheinlich wünscht du dir das net so war.. vielleicht lass mal gras drüber wachsen u red nochmal genau mit deiner freundin was wie war.. viell. hat er auch was von ihr falsch interpretiert.. keine ahnung aber allein die tatsache das er dich ja betrogen hätte- wäre sie drauf eingegangen würd mir reichen ihn vor die tür zu setzen.. der rest is natürlich noch schlimmer.. pfui, , männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

gericht termin und entscheidung
04.11.2012 | 10 Antworten
Hörigkeit
03.09.2011 | 34 Antworten
Jugendliche zünden sich gegenseitig an
30.07.2010 | 23 Antworten
bitte durchlesen
13.04.2010 | 21 Antworten
meine Meinung zu Kinderschändern
04.02.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading